• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“: Geht die Entwicklung weiter?

Ölpest schrieb:
@MystikSpiral

"Keaton hat einmal gesagt..." Very nice, The Usual Suspects


@termi666

"Ungläudige schreibt man groß"

und mit "B":D

Na fail :lol:

Ob der Duke wieder kommt steht mehr oder weniger nirgendswo :evillol:
 
Ich arbeite als Entwickler für eine Softwarefirma und falle gerade vom Glauben ab. Wenn nich alles exakt nach zeitplan läuft reißen die Jungs vom Controling uns den **** auf! Wie kann soetwas sein? Wir sind ein Team von 20 Mann und haben Projekte in der Größe eines Shooters (wir machen keine Spiele) sogar schon einmal in einem halben Jahr hin bekommen. Vieleicht sollte ich auf Gamedesigner umschulen. Nie wieder Termiendruck ;) .
mfg Verata

PS:Wirklich dumm, dass unsere kunden Firmen und keine Gamer sind, die waren nich so geduldig 11 jahre...
 
Also News über Duke Nukem Forever interessieren mich nicht mal mehr annähernd so als wenn in China ein Sack Reis umfällt... *gähn*

When it´s done... or burn in hell!
 
Also dieses DNF ist meinerachtens keine News mehr wert.Wollen die uns weitere 12 Jahre verarschen?

Alles nur reine Marketing Strategie um weiter im Gespräch zu bleiben.Und wenns dann wirlich raus kommen sollte interessiert es mich net mehr weil ich schon in rente bin ;)
 
Ich hab es damals vorbestellt :)
Weiß nur nicht mehr wo, lange ist es her.

Aber wenn es kommt, hab ich es als einer der ersten!!! ^^


Duke ist wie Weihnachten, als man noch Jung war.
 
Selten so gelacht, das Game wird nie kommen....PR hin oder her....
 
Silverjaak schrieb:
DNF steht beim Sport für "Did not finished"

Trifft hier auch irgendwie zu :lol:

Auch für dich, weil.. warum sollte man sich auch einen Thread durchlesen?
Wenn, dann "Did not finish"... ist euer Englisch wirklich so grausig? :/

Und weil die Entwicklung hier ja noch "Am Laufen" ist, müsste es natürlich "Does not finish" heißen. Korrekt wäre natürlich "Will not finish", aber dann würde die Abkürzung nicht mehr passen :)

Und auch an die Schreiberlinge der letzten beiden Seiten: DANN LEST EUCH DIE NEWS HALT NICHT DURCH! >_>
 
hail to the king, baby!

DER DUKE WIRD KOMMEN. :evillol:

cab.by schrieb:
Und auch an die Schreiberlinge der letzten beiden Seiten: DANN LEST EUCH DIE NEWS HALT NICHT DURCH! >_>

ich vermute mal die meisten hier haben mittlerweile duke nukem 3d gar nicht mehr gespielt. die können das einfach nicht nachvollziehen, warum news über den duke auch noch in 15 weiteren jahren lesenswert sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte er kommen - hoffentlich auch im Duke-Stil&Style!

Die Entwicklungszeit vieler anderer Spiele hat man und bekommt man ohnehin kaum mit - wobei ich mir bei einigen "modernen" "Spielen" sicher bin, dass eben jene Zeit durchaus kurz ausfällt. :freak:

Was den Duke betrifft tja.
Warum nicht? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Und selbst wenn das Spiel tatsächlich noch entwickelt werden sollte, wird es ohnehin nicht mehr viel mit der Ursprung zu tun haben. Es wird alles viel weniger brutal, unverschämt oder anstößig sein. Und damit verliert das Spiel dann auch wieder ein wenig seinen Reiz und wird zum ganz normalen Shooter.

Aber wer will schon von Kellogs und McDonalds verklagt werden?
 
Also ich würde mich echt freuen, wenn DNF doch noch irgendwann - egal von welchem Entwicklertema/Publisher - rauskommt. Aber eins ist klar. Wenn so viel Trubel um ein Spiel gemacht wird, dann werden die Erwartungen bestimmt nicht gerade erfüllt wenns denn endlich mal fertig ist. Bestes Beispiel dafür ist STALKER! Ca. 10 Jahre Entwicklung, massenhaft Versprechen nach coolen Features und hinterher war's zwar ein gutes Spiel, aber erwartet hatte man wesentlich mehr! :stock:
 
@Eriq
Weise gesprochen Bruder.
Bei mir waren es Call of Cthulu (im besonderen) und Fallout 3:( Stalker habe ich mir nur gekauft um die Wartezeit bis zu FO3 zu brücken (Unser täglich Rad gib uns heute^^) um dann festzustellen das es mir nicht zusagt. Was nicht heisst das es schlecht ist, nur ebend nicht was ich erwartet habe.
 
Ölpest schrieb:
woran erkennst du diesen Einfluss?

mfg

"Einfluss" war vieleicht etwas schlecht gewählt.

Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass der Name durch seinen Bekanntheitsgrad und durch die etablierte Marke einfach ein Zugpferd ist. Viele spieler verbinden eine menge Positives mit diesem spiel (Duke3D natürlich, nicht DNF).

Wenn heute ein zweites Daikatana entwickelt würde, wäre das anders :)
 
Der Duke kommt. Das steht fest. Wir wissen nicht wann und wo er kommt, aber das er kommt ist so sicher wie das es die Hölle gibt und weder Lava noch Meteoriten werden den Duke aufhalten können.
Der Duke lebt!
:cool_alt:
 
da braucht man garnicht soviel schreiben: Duke Nukem Forever = LoooL:lol::watt::stock:
 
@Jakxx

alles klar!
"Viele spieler verbinden eine menge Positives mit diesem spiel (Duke3D natürlich, nicht DNF)."

so ist es..

mfg
 
Zurück
Oben