• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“: Geht die Entwicklung weiter?

Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob jemals der "It´s done" Status erreicht wird. Vlt wirds ja im Diablo III Bundle verkauft :p

MFG Jubeltrubel
 
12 Jahre Entwicklung für ein Spiel...

Wenn da NICHTS bei rauskommt würde ich mich als Entwickler irgendwie verar*** vorkommen.
Wie kann man überhaupt sooo lange rumbasteln?

Ich glaubs auch erst wenns in den Regalen steht.
 
oh man, bis das rauskommt braucht man wahrscheinlich nen emulator oder eine virtuelle Maschine mit Win 7 ums noch zocken zu können :D
 
Ich glaube eher an einen WerbeGag für ein anderes Spiel !

Gruß LAsh20
 
"I'm not going to fight you, i'm gonna kick your ass."
"I don't remenber buying tickets to mutants on Ice."

DNF - Did not finished?
 
Hammer, ich denke das kommt bestimmt raus. Wenn sich GearBox der Sache angenommen hat, dann wird da auch was draus.
nen schöner Shooter mit einer 90er Wertung. Mehr erwarte ich auch nicht, das passt schon :)
 
wie hiess das andere Spiel ja noch?

was ja nach 10 JAhren entwicklung das EntwicklerTeam zum zusammenbruch brtachte.

Gruß Lash20
 
es ist schon lustig....

was sich wärend der entwicklungszeit alles geändert hat ^^

DX5,6,7,8,9,10,11

CPU: 1Thread, 2Thread, 3Thread, 4Thread, 6Thread, 8Thread, 12Thread

RAM: 32MB und nun 8GB

grafikspeicher: 4MB und nun 1GB

das sind so regelwerte, was bei einigen gamern anzutreffen sein wird.... wie optimiert man nun ein spiel ^^?

nja, sie haben sich nun bei der unreal2 engine festgelegt....^^
 
moquai schrieb:
Wahrscheinlicher als der König der Lachnummer ist die Rente ab 75.

Ja, da ist doch irgendwie was dran :D
 
Madscha schrieb:
12 Jahre Entwicklung für ein Spiel... Wenn da NICHTS bei rauskommt würde ich mich als Entwickler irgendwie verar*** vorkommen.
Irgendwie passt das nicht. Warum soll sich der Entwickler verarscht vorkommen?
Der Entwickler wird nicht verarscht, er verarscht die Kunden.
 
Rofl und falls es rauskommt wirds voll der Misst, aber kaufen tuts trotzdem jeder.... denn den Duke MUSS man haben. XD
 
Da die Gerüchte andauern und es mit Sicherheit viele Manschgerl geben wird die sich das Spieln anschaffen, wenns nun mal draussen ist.
Könnte Gearbox bzw Take 2 da einiges verdienen.
Ergänzung ()

Naja Gearbox haut n paar Mods drüber und dann stimmt das mit der Optik schon halbwegs.^^
 
w0mbat schrieb:
na klar wird die entwicklung weiter gehen, DUKE NUKEM FOREVER


geanu deswegen ja auch FOREVER... weils nie rauskommen wird!

aber das wusste ich schon vor 3 jahren...
 
Ich denke für TAKE2 & Co. wäre es das beste endlich mal alle Faktren auf den Tisch zu legen und offen zu legen, wie weit der Entwicklungsstatus wirklich ist. Es kann einfach nicht angehen, dass man die GAmergemeinde über Jahre lang verarscht. Man sollte zu seinen Fehlern stehen und nicht einfach stillschweigend darüber stehen und sich selber sagen: "Ach da steht ja Duke Nukem drauf- Das wird schon gekauft".

Ich denke das ist die falsche Richtung. Sicherlich würde ich mir den Duke sofort holen, da ich ein richtiger Fan der Reihe bin. Aber ob andere so denken, wage ich zu bezweifeln.
 
"Ebenfalls interessant ist die mit diesem Gerücht verbundene Behauptung, dass es noch in diesem Jahr eine Demo-Version zu DNF geben könnte."

Na da bin ich mal gespannt...
 
.. jetzt weiß ich endlich .. was ich seit monaten so schmerzlich vermisst habe :evillol:

es ist wirklich faszinierend .. dass nach all den ergbenislosen jahren ..
so viele leute heiss wie nachbars lumpi werden, wenn mal wieder gerüchte zu "duke nukem forever" auftauchen ^^

<-- ich aber auch .. gespannt ob es wirklich iwie iwo nun doch wieder 10 jahre entwicklungs auf und ab zu verfolgen gibt =)
 
ich sag euch, das spiel kommt NIE raus! :D

das sind immer nur PR-Gags ^^ .. und das schon seit über 10 Jahren -.-'
 
Zurück
Oben