nipponpasi
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.275
Was ist denn jetzt schon wieder ein Core-Gamer?ProfessorJump schrieb:Core-Gamer.
Oder meinst du G*re-Gamer? đ€
Immer diese komischen Fachausdruecke!
Wer / was ist denn Core?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was ist denn jetzt schon wieder ein Core-Gamer?ProfessorJump schrieb:Core-Gamer.
Hardcoregamer. Also wenn du auch die ganze Nacht zockst.nipponpasi schrieb:Was ist denn jetzt schon wieder ein Core-Gamer?
Ah so wie manche Omi im Altersheim Candy Crush, weil sie wieder mal nicht schlafen kann?Manegarm schrieb:...Also wenn du auch die ganze Nacht zockst.
Die haben bloà noch nichts von Doom 3 gehört, muss man denen einfach mal zeigen^^nipponpasi schrieb:Ah so wie manche Omi im Altersheim Candy Crush, weil sie wieder mal nicht schlafen kann?
Keine gute Idee. Dann brauch ich gleich wieder die Rettung đManegarm schrieb:muss man denen einfach mal zeigen^^
War ich auch mal eine Zeit lang. Tag und Nacht. Im Krankenhaus auf der Isolierstation. đManegarm schrieb:Hardcoregamer. Also wenn du auch die ganze Nacht zockst.
Das kenn ich*SuperHeinz schrieb:Isolierstation
+1Godyjin schrieb:Leute die Cheaten sind keine Gamer.
? Ja total, wir zerfleischen uns ja förmlich in diesem Kommentarbereich... đ„Žmike2105 schrieb:Man kann dazu eigentlich gar keine Meinung kundtun ohne angegangen zu werden.
Nein, das sind Suchtis. Gut, mit so grob 12-14 war ich wohl auch ein Suchti, aber tatsĂ€chlich bleibt nicht jeder dran "kleben"...mike2105 schrieb:FĂŒr mich sind Gamer...
Wirklich Gatekeeping oder andere Kategorisierungen? Hmmmmm..... đ€MadCat[me] schrieb:Gatekeeping
Manegarm schrieb:Hardcoregamer. Also wenn du auch die ganze Nacht zockst.