Videostreaming auf Desire HD

Docfaustus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
481
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Client/Server APP mit der ich den Inhalt meines Windows Datengrabs auf meinem HTC streamen kann.

Ich habe bisher MYVIEW www.imyview.com im Einsatz was aber durch praktisch nicht vorhandene Einstellungsmöglichkeiten und einer Internetpräsenz auf Japanisch/Chinesisch :mad: glänzt.
Im lokalen Lan funzt es auch prima, aber sobald ich die Sicherheit des heimischen wLans verlasse, und von irgendwo etwas gucken will gibts nur nen timeout (portforwarding ist eingerichtet).

Hat da jemand ne APP in der Hinterhand der das besser gelingt und wo man z.B. auch die streamingbandbreite festlegen kann?
Ich habe so eine APP mal auf einem iPhone gesehen, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.

Gruß,
Docfaustus
 

Docfaustus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
481
Kann man mit dem VLC
a) live transcodieren
b) windowsshares oder seine Bibliothek auf andere weise durchsuchen ?

Ich denke nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Top