Videtelefonie Kosten?

CougarOne

Captain
Wusste nicht genau wo das rein gehört.

Wollte mal gerne fragen wie das ist wenn ich eine 1&1 AllnetFlat habe und nen Kollegen auf Alice per Videotelefonie anrufen will? Wie teuer ist so was und wie genau funzt das, hab gelesen man muss mit dem Internet verbunden sein. Hoffe mir kann das jemand ausführlich erklären, da ich bei 1&1 nichts dazu gefunden habe.

ich nehme mal an über skype, facetime o.ä. dann wird das über dein datenvolumen abgerechnet und da solltest du mit nem smartphone ja ne flatrate haben, alternative über wlan das kostet üblicherweise ja nichts

mfg

Videotelefonie in welcher Form? Skype? Das wäre ja übers Internet und ist somit von deiner Flat abgedeckt.

Es gibt auch Videotelefonieanlagen die du zB an den TV anschließen kannst die gehen über ISDN, meistens 2 Kanäle. Wenn du also eine Telefonflat hast wäre sowas auch abgedeckt.

Nein ich meine schon über ein Smartphone zu einem anderen Smartphone. Muss ich dafür einfach mit dem Internet verbunden sein und er auch? Wie viel Volumen zieht sowas denn in etwa?

mit sicherheit viel traffic, mit ner 200mb flat kommste da nicht über den monat :)

Zurück
Oben