Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,klingt jetzt etwas blöd aber ist ne ernstgemeinte Frage xD. Also ich wollte mal fragen(naja wahrscheinlich weißt es niemand) wie man richtig viel essen kann.Also irgendwelche Tipps weil 1 Tag aushungern und auf den darauffolgenden tag reinhauen geht bei mir iwie nicht. Bedanke mich im voraus ^^.
D.h. tatsächlich Fastfood essen, und auch wörtlich "schnell essen", bevor dein Körper merkt, dass du satt bist (u.a. deswegen ist Fastfood ja nicht so gesund).
Wie Mr.Snoot sagt schnell essen um möglichst viel rein zu bekommen bevor der Körper merkt das er satt ist.
Ansonsten kann man um VIEL zu essen mit Wasser Trainieren. Sprich 2-3lieter am stück trinken. Das würde den Magen weiten mit der Zeit und damit mehr rein passen, ohne das man dadurch zu nimmt.
Aber man sollte besser über den Tag nicht mehr als 8l trinken da man sonst "ertrinken" kann, das wasser bringt den körper durch einandner, der Salzhaushalt stimmt nicht mehr das blut bekommt gerinnungsstörungen usw.
Gab mal ne Doku im TV von solchen bescheuerten HotDog-Wettessen. Da hat sich so ein Kollege 5 Liter Wasser reingeschüttet, damit der Magen beim Wettkampf dann gedehnt ist.
Während meiner Studienzeit haben wir mal was lustiges gemacht...
Bei Burger King einen Tripple Whopper mit extra beef, extra bacon und extra doppelt Käse bestellt.
Die Bedienung hat erst 3x fragen müssen, bis sie kapiert hat, was wir wollten.
Also Quasi ein Whopper mit 4 Scheiben Fleisch, extra bacon und doppelt Käse.
Hab ihn zwar geschafft, aber dann den Rest des Tages nix mehr gegessen.
Der Burger dürfte so ca. 1200 Kalorien gehabt haben oder sogar mehr.