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News Starfield: Bethesda will DLSS, FOV-Regler und Essen-Taste nachreichen

Vitche

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Aug. 2016
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Klar, nach dem die Modder alles gemacht haben und die Arbeit geleistet haben kann man das schnell nach patchen....

So kann man auch arbeiten und mit der Community Geld sparen bzw. Geld erwirtschaften.

Hat jemand mal die EULA gelesen ob sie sich das Recht nehmen Community Software o.ä. einzubauen?
 
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Anstelle Starfield vorzuziehen wäre es vermutlich ratsamer gewesen, das Spiel zur Weihnachtszeit zu releasen und dafür sauber mit allen modernen Features, die ein "Next-Gen-Titel" haben sollte. Davon ist Starfield aktuell abseits der Anforderungen und der doch schönen Raumschiffmodelle weit entfernt. Für einen Titel im Weltall hätte ich mir auch eine bessere Physik gewünscht und Dolby Athmos wäre auch Gold wert (hat SF glaube nicht).
 
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Cool Master schrieb:
Klar, nach dem die Modder alles gemacht haben und die Arbeit geleistet haben kann man das schnell nach patchen....

Auch wenn AMD das Gegenteil behauptet - ich bin mir ziemlich sicher das es von oben hieß 'mach das mit dem DLSS mal nicht'
 
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Jetzt aufeinmal geht es doch, nachdem ein Modder dies in Tagen einbauen konnte, dem Entwickler es in Jahren scheinbar nicht gelang... hust verboten wurde hust. Ja das ist peinlich.
 
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Also ich frage mich schon, wenn man mit einem einfach Texteditor es hinkriegt FOV zu implementieren, warum tut sich der Entwickler so schwer dies mit einem kleinen hotfix nachzureichen. Aber ich arbeite ja nicht in dem Business und sehe das wahrschienlich zu trivial.
 
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Und so nen Release kostet dann 100€ ne Danke der HypeTrain hatte hier keine Haltestelle
 
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Kann man machen. Ja. Grundlegende Features, die andere Produktionen schon beim Release haben, per Patch nachreichen und sich dafür feiern lassen.
 
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Steam
DLSS
Frame Generation
sonst gibts kein Geld
 
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@0ssi

Na da muss man halt die HW upgraden wenn es nicht richtig läuft :D
 
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wird bei mit definitiv nicht installiert das Game… läuft einfach zu vieles zu lahm und uninspiriert. Hypefield eben
 
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Wenn sie schlau sind, dann implementieren sie direkt DLSS3.5.
 
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Cool Master schrieb:
@0ssi

Na da muss man halt die HW upgraden wenn es nicht richtig läuft :D

Eben. Der Todd sagte ja das Spiel sei bestens optimiert :D
 
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BloodReaver87 schrieb:
Also ich frage mich schon, wenn man mit einem einfach Texteditor es hinkriegt FOV zu implementieren, warum tut sich der Entwickler so schwer dies mit einem kleinen hotfix nachzureichen. Aber ich arbeite ja nicht in dem Business und sehe das wahrschienlich zu trivial.
Ich hab gerade gesehen, dass auf Steam ein Update verfügbar ist:

  • Helligkeits- und Kontrasteinstellungen
  • HDR-Kalibrierungsmenü
  • FOV-Regler
  • Unterstützung von Nvidia DLSS (PC)
  • 32:9 Ultrawide Monitor Support (PC)
  • Taste für die Nahrungsaufnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Game für den 7800x3d Gratis bekommen, und selbst da lass ich erstmal die Finger davon. Das ist doch ein Witz, was die da betreiben.

KI die nur in die Mitte eines Raumschiffs zielt, baut man sich einfach ein Schiff in Kreisform, wird man nicht getroffen, oh man....
 
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Die Liste der in Aussicht gestellten Verbesserungen liest sich – abseits der banal anmutenden Essen-Taste, die aber tatsächlich schmerzlich vermisst wird – mitunter wie eine Aufzählung der grundlegenden Features eines PC-Spiels.
this
 
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Suspektan schrieb:
Weil starfield ja von Raytracing exzessiven Gebrauch macht.

Ups, ich meinte den FG Bestandteil, der ist ja separat. :)
 
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BloodReaver87 schrieb:
Ich hab gerade gesehen, dass auf Steam ein Update verfügbar ist:
Glaube du musst richtig lesen. Steht doch auch in den News - diese Features sind angekündigt.
 
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