Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe in meinem Rechner 4x512 Mb Ram am laufen und alle vier haben ddr400 ,nun taktet aber mein Mobo die Rams auf ddr300..nun meine frage: macht das viel leistungsunterschied aus? und wieviel Leistungsunterschied liegt zwischen den oben genannten Speicher und 2x1gig ddr2 800?
Hi,
leider fehler die angaben zu deinem system (motherboard, Cpu) um die frage zu beantworten, die eigentlich lauten müßte: kann dein Mobo in Kombination mit deinem CPU DDR 400 oder nicht ? Da ich mal davon ausgehe daß dein Ram DDR 400 kann würde ich mal im Bios die FSB des CPUS auf 200 stellen und bei der Rameinstellung manuell DDR 400. Ob sich ein großer Unterschied zwischen DDR 400 und DDr2 auftut hängt von der frequenz deines CPUSs ab, erst ab 2,4 gigahertz tut sich da eine Leistungslücke auf. Nachzulesen in mehreren Tests auf der seite www.tomshardware.de (unter der rubrik hardware, komponenten speicher).
MFg
Norbert