Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo hab zonealarm jetzt deinstalliert und mir mal die w7 firewall angeschaut.
ich hab einfach die programme die nicht rausfunken sollen unter den erweiterten einstellungen komplett
blockiert... ist vll etwas umständlicher als mit dem tool von dir aber ging auch
erst mal aber auf jedenfall tausend dank für eure hilfe! besonders an zenturio xy und simpel1970
Hätte wirklich nicht gedacht, dass es auch an Zone Alarm liegen könnte Nicht schlecht,
aber die "Basis-Sachen" zu machen kann einem manchmal auch weiterbringen
Jo, ein normaler Bluescreen-Laie, der würde so wie ich auch, sich wohl nie die
Bluescreen-Meldung genauer anschauen
Jo Windows Firewall reicht wirklich schon, man muss es nicht unnötig kompliziert machen...
Der größte Sicherheitsfaktor ist immer noch der, der vorm PC sitzt!
hab gemerkt das mein eigenen firewall einstellungen das nicht alles so schön geblockt haben wie ich das gerne gehabt hätte...
aber mit diesem tool is das echt simpel!
bin begeistert!
danke für den tipp!