VIele Fehler

Festplatte ist eben gekommen!!
Habe sie am Montag nachmittag losgeschickt.
Irre schnell :)
So nun kommt das mit dem löschen des OS.
Wie mach ich das?
MfG JoPr

Dieser Beitrag kann gelöscht werden, keine Ahnung warum der in diesem Thread erscheint...

PS:Aber vllt. kann ich ja helfen... Du legst eine Windows-CD/DVD ins Laufwerk, startest davon und installierst Windows auf die neue Festplatte. Dort kannst du auch die alte Festplatte formatieren (löschen).

Zuletzt bearbeitet:
also lassse ich dann die alte festplatte angeschlossen? und dann lösche ich Win 7 von der alten.
das ergibt sinn^^ :)
ich werde es nachher mal versuchen
So hast du es gemeint oder?
Wie soll ich die laufwerke anschliessen?
und wie soll ich den jumper setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das jetzt so gemacht, dass ich beide platten angeschlossen habe, und dann von der cd gebootet.
dann habe ich auf jetzt installieren geklickt. Dann halt bei festplatte wählen und da habe ich dann bei der alten festplatte alles geloescht. Joa dann habe ich den pc runtergefahren. Dann habe ich die alte festplatte abgeklemmt und die laufwerke angeschlossen. Bei dem einen laufwerk habe ich den jumper noch auf master gesezt und dann halt von cd gebootet. Ja und jetzt installiere ich gerade win 7^^

So hat soweit alles geklappt. nur ich verstehe nicht wie ich das mit dem aero und so einstellen kann!?
Nach der Systembewertung kommt das automatisch?

Jop hat automatisch nach der systembewertung gefunzt :)
läuft ! :-D

Jaa!^^
Und bei der systembewertung hatte ich 5,9

<Ja vielen Dank an euch alle, die mir geholfen haben!> Dickes Lob
MfG JoPr

Da bin ich wieder. Seit heute stinkt der pc irgendwie angekokelt. Aber er läuft noch. Ich glaube es ist das netzteil. Al ich den pc ausgemacht habe, und dann den strom wieder angemacht habe, hat. Das netzteil so gebruzelt. Was ist da los?

Schau nach, ob der Stromstecker am NT richtig aufsitzt - wenn dieses nicht der Fall ist, "knistert" das NT - durch Staub wird dieses noch verstärkt - es kokelt richtig -

Wofür - das sind Fehler, die durch falschen / nicht richtig aufgesteckten Anschlüsse ( auch Wackelkontakt ) entstehen - Staub im NT - nicht richtig aufgesteckter Stromanschluss - NT ist kaputt - aus welchen Gründen auch immer -

simpel1970 schrieb:
Wirst wohl ein anderes NT ausprobieren müssen, sofern alle Anschlüsse sauber verbunden sind.

Wie meinst du das "sofern alle anschlüsse sauber verbunden sin."?

Zurück
Oben