Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VIele Fehler
- Ersteller JoPr
- Erstellt am
Dieser Beitrag kann gelöscht werden, keine Ahnung warum der in diesem Thread erscheint...
PS:Aber vllt. kann ich ja helfen... Du legst eine Windows-CD/DVD ins Laufwerk, startest davon und installierst Windows auf die neue Festplatte. Dort kannst du auch die alte Festplatte formatieren (löschen).
PS:Aber vllt. kann ich ja helfen... Du legst eine Windows-CD/DVD ins Laufwerk, startest davon und installierst Windows auf die neue Festplatte. Dort kannst du auch die alte Festplatte formatieren (löschen).
Zuletzt bearbeitet:
also lassse ich dann die alte festplatte angeschlossen? und dann lösche ich Win 7 von der alten.
das ergibt sinn^^
ich werde es nachher mal versuchen
So hast du es gemeint oder?
Wie soll ich die laufwerke anschliessen?
und wie soll ich den jumper setzen?
das ergibt sinn^^
ich werde es nachher mal versuchen
So hast du es gemeint oder?
Wie soll ich die laufwerke anschliessen?
und wie soll ich den jumper setzen?
Zuletzt bearbeitet:
simpel1970
Fleet Admiral
Klemme die alte Platte zum installieren von Win7 ab. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Bootloader auf der alten Platte landet. Formatierst du dann die alte Platte startet Win7 erst mal nicht mehr.
Also ich habe das jetzt so gemacht, dass ich beide platten angeschlossen habe, und dann von der cd gebootet.
dann habe ich auf jetzt installieren geklickt. Dann halt bei festplatte wählen und da habe ich dann bei der alten festplatte alles geloescht. Joa dann habe ich den pc runtergefahren. Dann habe ich die alte festplatte abgeklemmt und die laufwerke angeschlossen. Bei dem einen laufwerk habe ich den jumper noch auf master gesezt und dann halt von cd gebootet. Ja und jetzt installiere ich gerade win 7^^
dann habe ich auf jetzt installieren geklickt. Dann halt bei festplatte wählen und da habe ich dann bei der alten festplatte alles geloescht. Joa dann habe ich den pc runtergefahren. Dann habe ich die alte festplatte abgeklemmt und die laufwerke angeschlossen. Bei dem einen laufwerk habe ich den jumper noch auf master gesezt und dann halt von cd gebootet. Ja und jetzt installiere ich gerade win 7^^
simpel1970
Fleet Admiral
Hört sich gut an
.
http://www.windowspower.de/Windows-Vista-Aero-abschalten_937.html
hier wird zwar erklärt wie man es abstellt - aber so kann man es auch wieder einstellen ....
hier wird zwar erklärt wie man es abstellt - aber so kann man es auch wieder einstellen ....
simpel1970
Fleet Admiral
Oder halt die Systembewertung, ist die Graka leistungsfähig genug um Aero darzustellen, wird es danach automatisch aktiviert.
simpel1970
Fleet Admiral
Läuft es jetzt auch wieder etwas schneller mit der neuen Platte?
simpel1970
Fleet Admiral
Prima. Ich hoffe, dass du jetzt Ruhe hast.
Da bin ich wieder. Seit heute stinkt der pc irgendwie angekokelt. Aber er läuft noch. Ich glaube es ist das netzteil. Al ich den pc ausgemacht habe, und dann den strom wieder angemacht habe, hat. Das netzteil so gebruzelt. Was ist da los?
Hab nen neuen thread aufgemacht:
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-stinkt-ploetzlich.727942/#post-7736168
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-stinkt-ploetzlich.727942/#post-7736168
simpel1970
Fleet Admiral
Wirst wohl ein anderes NT ausprobieren müssen, sofern alle Anschlüsse sauber verbunden sind.
simpel1970 schrieb:Wirst wohl ein anderes NT ausprobieren müssen, sofern alle Anschlüsse sauber verbunden sind.
Wie meinst du das "sofern alle anschlüsse sauber verbunden sin."?