Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Volltreffer, das ist ein IDE Kabel (müssten 40pins pro Stecker sein!). Der (auf dem Bild) linke Anschluss kommt ans Motherboard, der ganz rechte an die Festplatte (diese als Master jumpern).
Edit: Wenn es nur 34pins hat, ist es ein Floppy-Kabel.
Dann musst du kurzzeitig auf eines der DVD Lauwerke verzichten.
Wie gesagt, die Festplatte als Master jumpern und an den äußeren IDE Anschuss anklemmen.
Das verbliebene DVD-Laufwerk als Slave jumpern und an den inneren IDE Anschluss anklemmen.
Also kann ich das idee kabel, was schon im pc war, weiterverwenden?
Ergänzung ()
Mir ist gerade aufgefallen, das ich noch windows xp auf meiner altwn festplatte installiert habe. Wie installiert man eigentlich windows 7?
Ergänzung ()
So habe jetzt die bootreihenfolge geändert. Jetzt bin ich bei "wo möchten sie windows installieeren?".
schönen und gut aber die festplatte hat nur 11,7 GB freien speicher
Da stimmt doch was nicht.
EDIT: habe jetzt einfach alle daten geloescht^^
Prima, dass du es hinbekommen hast. Jetzt warten wir ab, ob dein Sys fehlerfrei läuft.
Sollte das der Fall sein, kannst du die SATA-Platte einschicken.
Achso erst dann...^^
Habe sie schon eingepackt.
Als die andere Festplatte noch drinne war, wurde es beim Destop, als er noch geladen hat, kurz alles schwarz. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Auserdem hat die doch auch nicht so berauschende Werte oder?
Manchmal hat der PC auch gehackt und hat sich dann wieder eingekriegt. Das ist jetzt auch nicht mehr der Fall.
Also ich glaube (bzw. hoffe), das problem ist jetzt gelöst
Danke für dein Lob
MfG JoPr
War sie zu der Zeit auch noch am System angeschlossen?
Auserdem hat die doch auch nicht so berauschende Werte oder?
Manchmal hat der PC auch gehackt und hat sich dann wieder eingekriegt. Das ist jetzt auch nicht mehr der Fall.
Nein RMA Nummer habe ich nicht angefordert^^
Wie mach ich das?
Ja die Sata war da noch am PC angeschlossen.
Und ja der PC ist nun etwas langsamer^^
MfG JoPr
EDIT: Beim RAM Kit habe ich kein RMA-Nr angegeben
EDIT die 2.: Habe ja einen Reourenaufkleber -und schein
Grundsätzlich kannst du nach dem Fernabgabegesetz Ware 14 Tage nach Erhalt ohne Begründung zurück schicken.
Sind die 14 Tage rum, geht das nicht mehr so einfach. Je nach Händler, bist du verpflichtet vor Rücksendung der Ware eine RMA-Nummer (Return-Material-Authorization oder Return-Merchandise-Authorization) einzuholen. Sowie einen Grund anzugeben, z.B. einen im Garantierahmen entstandenen Defekt.
Deshalb würde ich mich vorher mal mit dem Händler in Verbindung setzen und das abklären.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung an uns.
Bitte senden Sie die Speicher inklusive ausgefülltem Retourenschein
und Rechnungskopie an uns über den beigelegten Retourenaufkleber zurück.
Sollten Sie keinen Retourenaufkleber mehr besitzen setzen Sie sich bitte mit
unserer Hotline (fon: 01805 / 711 117 (0,14 €/min.)) in Verbindung
um einen kostenfreien Postabholtermin zu vereinbaren.
An dieser Stelle möchten wir der Form halber darauf hinweisen, dass auch
vermeintlich defekte Artikel postkonform verpackt an uns zurück gesendet
werden sollten. Pakete die unzureichend verpackt an uns versendet werden,
können leider nicht angenommen werden, für daraus evtl. entstandene Schäden
haftet der Absender.
Das kam damals beim Speicher. Also da habe ich das erfragt.
EDIT: Ich habe jetzt mal eine E-Mail an hardwareversand.de geschickt wegen einschicken und was mit RMA ist.
So nachdem er nun einige tage ohne problem lief, kam heute morgen was mit einer systemstartreparatur.
was hat es damit aufsich?
mfg jopr
ps: ich habe gestern ein paar softwares geloescht. Z.b. crysis sp demo
in der systemwiederherstellung kann ich es auf den stand von der deinstallation von crysis sp demo bringen. Soll ich das machen?
Was genau kam da? Startet das System nun nicht mehr und es kommt immer die Systemwiederherstellungsabfrage?
Was hast du für Software gelöscht (außer crysis).
Ja es kommt nun immer die systemstartreparatur. Ich hatte red baron 2 geloescht nachdem ich es mir einmal angeguckt habe :-D
Hotspotshield
icq toolbar
und noch was glaube ich.
weiss aber nicht mehr genau...
edit: aber bei red baron 2 wurde noch irgendwas mitgeloescht, wo das deinstallationsprogramm meinte, das ich das nie benutze und deshalb mitloeschen koennen. Hab ich dann auch gemacht.