News Viele „Rampage 2 Extreme“-Bilder aufgetaucht

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Mittlerweile sind Fotos diverser X58-Mainboards verschiedener Hersteller im Internet aufgetaucht, die den kommenden Nehalem-Prozessor von Intel fassen werden. Wohl noch nie zuvor hat es so viel Aufmerksamkeit um ein Produkt gegeben, ohne das man es überhaupt kaufen kann.

Zur News: Viele „Rampage 2 Extreme“-Bilder aufgetaucht
 
Ich find ja die Aufschrift auf dem Kühler geil!

"Overclocked by ________"
 
mir gefällts nicht so gut aber das ist geschmackssache
geht aber bestimmt ziemlich mit nem fettem nehalem:)
 
Aha... wenn die mit den beiden Grakas die PCI-Slots versperren, wo kommt bei denen dann die X-Fi hin..?

Naja, cooles Board mit cooler Ausstattung für "coole" Enthusiasten ;)

PS: Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es mir auch holen :D

Grüße
jusaca

//
Otti schrieb:
Mal ne Frage, was soll denn das bitte auf Bild 30 sein..."DDR_NORMAL", "DDR_HIGH", "DDR_CRAZY" und links davon SB_NORMAL", "SB_HIGH", "SB_CRAZY"?

Ich nehme mal an, da lässt sich via Jumper der RAM übertakten?
 
sehr hübsch. will es auch in action sehen :)
 
was sind die iROG chips eigentlich genau. irgendwas umgelabeltes von anderen OEMs, oder baut da asus eigene komponenten, die evtl. sogar treiber/softwareunterstuetzung benoetigen?

mfg.
 
Almost schrieb:
sieht sehr schön aus das ist vlt mein nextes Board hoffentlich nicht zu teuer

das ist dann aber ein teuer Netzwerk Switch :lol::lol:
 
siwht sehr schick aus das board aber das mit dem aufkleber "Overclocked by .........." ist auch ein bissel witzig :D
 
ich rechne mit 380 euro.
 
Jepp, das wird teuer. Aber bei der Aussicht ist ein Seitenfenster bald Bedingung für den Verkauf.
 
Oh mein Gott! Ich muss diese Verpackung haben. Vergesst den Rest, die Verpackung ist geil.
So eine schöne rote Verpackung gab es noch nie. Was soll ich mit dem Board, her mit der Verpackung.
Ob man die Verpackung extra bestellen kann. Wir die Verpackung dann in einer noch schöneren Verpackung verpackt? Und wird die Verpackung des nächsten Modells noch besser?
Kann man die Verpackung wohl mit einem anderen Aufdruck bestellen, dieses technsiche Blabla von irgendeinem Board braucht keiner, aber die Verpackung, Hammer!
Könnte man die Verpackungsbilder nicht mit 10 Megapixel Auflösung irgendwo zum Download anbieten!
Darf ich mir das Bild der Verpackung auf meinen Desktop legen, oder muss ich dann Lizenzgebühren zahlen (was ich für eine so geile Verpackung auch machen würde).

Achja intel bringt auch noch was neues... irgendsoein x58 Board-Dingens. ;-)
 
da wird ein i965xe schon fast pflicht.
 
Schönes Board. Sauberes Layout und mit Features vollgepackt :)
 
mal ne frage, wenn man eine dual slot graka in den pci-e steckt bleibt ja kein platz mehr für die x-fi karte. hat man einschränkungen wenn man die graka in den zweiten pci-e slot steckt.
 
Zurück
Oben