News Viele „Rampage 2 Extreme“-Bilder aufgetaucht

Hmm ich denke mal ich hol mir das board ,ich habe zurzeit eine soundblaster x-fi musik drin in meinem pc , ist meine besser (soundblaster x-fi musik ) oder die beim board mitgeliefert wird ,Die andere soundblaster.
und wie jetz kann ich auf denn intel board - Nvidia Sli ODER ATI Crossfire machen oder was ?
als hesit das ich kan auf diesem intel baurd Nvidia oder Ati benutzen oder was :D

Zuletzt bearbeitet:
zu soundkarten. ich kann nicht die x-fis empfehlen habe selber nen x-fi und beim kollegen asus gehört. fand des besser. und tests belegen das auch schon für das billige modell dx. außerdem geht vista mit creative sachen nicht gescheit ohne flax

chinamaschiene schrieb:
bringt trisli überhaupt was?? ich hab mal gehört das nur durch zwei teilbare zahlen was bringen, also z.b. 2,4,6 grafikkarten. genauso mit den triple core cpus!

Ja, bringt in ansprichsvollen Games sogar sehr viel, ich hab selbst mittlerweile auch Tri-SLI. :)

Was für eine Zeit :D Das Board ist so ungefähr der Traum eines jeden Plexiglas-gehäuses.

Zu meiner Schrauberzeit hatte ich ein Abit Board, dass ich als Vorführer für 30€ abgestaubt habe. Und das war in Sachen OC Referenz beim Sockel A!

Achja: Anscheinend schaffts hier keiner alle Fotos durchzuschauen..der eine meint, die X-fi sei OnBoard, der nächste bemängelt ein fehlendes Fehlerdisplay^^

Das ist aber keine X-Fi glaube ich , Asus simuliert den Effekt nur.

naja, es gibt außer dem Rampage 2 Extreme noch andere X58-Boards.
Eins hat das PCGH-Testlabor:
http://www.pcgameshardware.de/aid,662336/News/MSI_Eclipse_Detailaufnahmen_der_X-58_Platine/
http://www.pcgameshardware.de/aid,663382/Bildergalerie/X58-Platine_MSI_Eclipse_-_neu_im_PCGH-Testlabor/
Ein Vergleich lohnt sich bestimmt. Die externe Soundblaster X-Fi hat mehrere mögliche Steckplätze. Das D-LED2-Display hat sehr viele neue Funktionen. Bei forum.coolaler.com gab es mal Bilder mit Spannungsanzeigen und so. Zum neuen Board ist nur eine neue CPU fällig. ;) ...

Für das Board wird es bestimmt auch ein EFI geben.

Sehr schick die Mobos von MSI aber ASUS genau so hmm viele gleiche vorteile, bin gespannt wenn es so weit ist P/L OC -Möglickeiten treiben zum Kauf, samt DDR3 Corsair Dominator, i7 core muss man schauen dann P/L muss stimmen mehr der Preis.

MFG

Sehr innovatives Board! Insbesondere das konsequente Mitschleppen von Altlasten wie Floppy- und PATA-Port sowie die knappe Ausstattung mit PCIe-Slots zugunsten klassischer PCI-Slots begeistert die Zielgruppe sicherlich sehr. Vermutlich hat der X58-Chipsatz von seinen Vorgängern die zu knappe Zahl der verfügbaren PCIe-Lanes für eine zeitgemäße Ausstattung mit PCIe-Slots und -OnBoard-Geräten geerbt, was man allerdings nicht Asus ankreiden kann.

Asus' Kreativabteilung, die sich ums Aussehen der Produkte kümmert, hat mal wieder gute Arbeit geleistet: Schicke OnBoard-Knöpfchen, die unvermeidbare Heatpipe, viele "crazy"-Beschriftungen auf dem Board, ein riesiges externes LCD-Ding zum Anzeigen schnöder POST-Codes u.ä. - einfach nur toll! Man erkennt deutlich, daß für den Erfolg der ROG-Boards bei der Zielgruppe die Arbeit der Designer viel entscheidender als die Arbeit der Ingenieure ist.

Bleibt nur zu hoffen, daß sich Asus wenigstens bei Boards außerhalb der Poserszene mal wieder bischen zusammenreißt.

Toll Tobi es ist doch eh noch nicht lieferbar!

ja und? hab ich gesagt, dass es lieferbar ist? Ich habe gesagt, dass es gelistet ist. Von lieferbar war nie die Rede^^.

Zurück
Oben