RaiseHell
ist eigentlich ganz einfach ... lies nochmals die geschriebenen posts durch ... auch den von D34th_0f_4LL ... denk ein bisserl nach ... und dann wirst du erkennen, das er nix behauptet hat, er hat sogar genauestens erklärt, wie seine aussage zu stande kam ... lesen bildet ... *grinst ... darum üb ich ja auch hier...
das man, nach dem zigten male ... etwas härter im tonfall wird, sollte auch verständlich sein, da es einfach anödet, dasselbe zwei, oder auch dreimal zu schreiben.
... vista zeigt beim kopieren wesentlich mehr infos an ... was glaube ich, auch daran mit schuld ist, das es so lange geht, bis der ladebalken erscheint.
die vollmundigen versprechungen von ms haben bei mir immer denselben effekt ... ich hör nedmal zu ... ist eh nur heisse luft. doch schlecht ist das os ned ... das ist nur gebashe ... nix mehr. gut, steve jobs ... lobt sein os auch ... in den himmel ... wie auch linuxfreaks. nur, bei linux muss man sich eben dem os anpassen und lernen, was die meisten, welche windows benutzen ... verlernt haben. warum wir hier überhaupt ne disskusionsgrundlage haben. manche vergessen eben, je mehr technik, je mehr man damit machen kann .. umso mehr fehler passieren*s vorallem, wenn mans so schnell und einfach bedienen kann, wie mit windows. es soll mir ja keiner sagen, das man gleichgut und leicht als dau, mit linux klarkommt. gut, dann hätte ich was zu lachen ... wär auch ned schlecht*sfg
fazit von mir : wir sind am thema vorbei ... da das thema doch das neue kommende os sein sollte ...
greez
ps: @ TheRealSephirot ich rate dir mal, wenn du postest ... dann lies dir zuerst mal durch, was geschrieben wurde. dann guck unter dem nick, wie viele
beiträge derjenige schon erstellt hat ... und dann überleg mal, wer eventuell sattelfester ist, in seinen aussagen. nur so als tipp. zudem ging es nie darum,
einen anderen zu überzeugen, das er nun unbedingt vista braucht, ist genau dasselbe, wie die "sorry" dummchen, welche glauben unbedingt dx 10 haben
zu müssen*g .... mMn(meiner Meinung nach)
greez