News Vier AMD-Kerne für unter 100 Euro

Zeig mal den Link zu dem Thread mit dem Compiler, ist ja wieder mal krass... Intel steckt immer das Geld irgendwem in die Taschen, damit sie AMD künstlich verlangsamen..
 
@Denahar
deutlich leistungsstärker ist ja wohl sehr übertrieben.....
Bei gleichem takt sind sie ungefähr gleich auf, der einzigste unterschied ist halt das intel höher zu takten ist.
im moment zumindest.....
Obwohl ich ja sagen muss, das die tests schon merkwürdig sind, das wenn man einen nano als intel vortäuscht plötzlich das testergebnis so viel besser ausfällt.....

mfg
 
@Lonesloane:

Lerne erst mal, wie man sich in einem Forum benimmt, bevor du hier weiter deien Theorien herumträgst! Einen Sechsfachpost hab selbst ich noch nicht gesehen!
Und das hier kannst du dir in die Haare schmieren, hier wird nix manipuliert:
Und hier die Nachfrage zum manipulierten Test auf CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Du laberst echt nur Muell.
Ist dir nicht aufgefallen, dass in dem verlinkten Test die Grafikkarte limitiert (wenn wundert's bei 8xAA/16xAF in 1920 Aufloesung)? Damit laesst sich dann keine Aussage mehr ueber die Leistung der CPU treffen.
 
Ach so ist das! Wenn Intel vorne ist, dann ist das CPU-Leistung! Wenn aber unter Hochlast der Phenom bessere Ergebnisse bringt und (subjektiv) runder läuft, dann ist es das berüchtigte Graka-Limit???

Mit welchen Auflösungen spielst du denn? Immer 640x480 und dann schnell aufs Klo vor lauter Glücksgefühl?

Benutze doch mal Nero Recode, um eine Aussage über die Leistung der CPU zu treffen. Aber du glaubst ja lieber an auf Intel optimierte (und manipulierte) Schwanzmarkprogramme.

Irgendwie muss man sich den Mehrpreis ja rechtfertigen.

Ich behaupte ja garnicht, daß man mit einem 8400 nicht leben kann oder das der nichts bringt. Aber die Intel-Fanboys bestehen doch darauf, daß man mit dem Phenom kein Zocksystem aufbauen kann. Und das ist einfach grundfalsch, vor allem wenn man den Preis ins Spiel bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
an Lonesloane

Wieso sollte eine höhere Auflösung mit aa/af eine höhere CPU last haben?

Ich bin ja auch AMD zugeneigt, aber der von dir verlinkte Bench war der einzige wo der Phenom gleich mit dem IntelQuad lag, sonst war er immer langsamer.
Aber du glaubst ja lieber an auf Intel optimierte (und manipulierte) Schwanzmarkprogramme.
Hat kisser davon irgendwas erwähnt?
 
Zurück
Oben