News AMD Ryzen 5 3500X: Sechs Zen-2-Kerne für unter 160 Euro

tunichgut schrieb:
Ok , noch mal für dich , hätten sie die hier früher gebracht ...
ok, nochmal für dich:
Warum du genauer hättest lesen sollen und du auf nachraten weshalb auch immer nicht getan hast! Dann hättest du gemerkt, dass die (für China schon ne gewisse Zeit zu haben sind, und) nicht offiziell für EU oder Deutschland gedacht sind.. Das siehst du auch an den wenigen Shops die diese Reimporte überhaupt anbieten.. oder dem Mangel an OEM Angeboten damit..

AMD hat die noch immer nicht hier gebracht! Bitte keine Lügen verbreiten!
 
@Spandi
Dein Ton gefällt mir gar nicht , ich stehe nicht so auf imperativ .

Wenn es dann Reimporte sind , hat man ja bei GH gleich
eine Liste , welche Shops damit arbeiten (MF,Arlt,PCKing,Cyberport usw.).
Ich glaube nur nicht dran .
 
Was meint ihr wie der Vergleich 3500X vs 2600 aussieht? Deutlich schnellere Kerne gegen Hyper Threading...Denke das könnte ganz schön knapp sein
 
Am Ende ist es eine Preisfrage. Wenn das Budget knapp ist, würde ich weiterhin den 2600 nehmen und dafür eine größere SSD oder 16GB anstelle 8GB RAM zum Beispiel.
Den letzten Euro würde ich nicht für die leicht schnellere CPU ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iapetos
Zurück
Oben