O2 Netz? Für mich also keine Option. Wohne auf einem Dorf und dort muss man im O2 Netz zum telefonieren nach draußen gehen und LTE-Verfügbarkeit ist auch eine Sache für sich.
Ja guck mal, geht mir so mit der Telekom in der Stadt. Auf dem Balkon super, im Wohnzimmer kaum zu gebrauchen.
Unabhängig jetzt von deinem Beitrag:
Viele scheinen gar nicht zu sehen oder beurteilen zu können wie sich das Netz von TEF in den letzten 2 Jahren verbessert hat. Die Erfahrungen beruhen teilweise wohl noch immer von dem wirklich grotten schlechten Netz um 2015 rum, als die Integration von E Plus in vollen Zügen lief. Die Probleme waren wirklich massiv.
Einige wären wirklich überrascht was sich wirklich getan hat. Besonders die Schnellumbauten geht TEF laut Telefon-Treff und dem passenden Thread gerade an (Cellmapper) und dreht dort massiv auf, was die Leistung am Sendemast betrifft und nein, ich meine nicht die Sendestärke.
Die Orte an denen Vodafone noch vor O2 ist, die schrumpfen massiv und können bei Cellmapper verglichen werden. Die Testfahrt von Connect muss wirklich gut gewählt werden, wenn Vodafone Platz 2 behalten soll. Das Kabelnetz überfordert Vodafone gerade massiv, wie Eplus seiner Zeit TEF. Das sieht man in den Karten deutlich...