• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietnam

hZti

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.692
Ich wollte wissen ob sich es noch lohnt Bfbc 2 Vietnam zu kaufen und ob noch ausreichend spieler und server vorhanden sind .
 
Lohnt sich aus meiner Sicht nicht, es gibt leider kaum Server, und wenn's mal einen Server gibt, ist meist ein Team dem Anderen immer komplett überlegen und es endet in Baseraping. Selten gibt's mal einen Server, in dem die Teams halbwegs balanced sind.

Klares Nein von mir - und ich hab mir Vietnam für 5€ bei der Steamaktion gekauft!
 
Also ich spiele Vietnam BFBC2 immer noch fast täglich, klar BF3 iss auch geil, aber ich finde trotzdem Vietnam irgendwie besser, iss mehr fun so mit dem Heli zu fliegen und ect :)

Spielen tuen es auch noch ganz viele.

Viel Spaß

LG Flo
Ergänzung ()

Voltago schrieb:
Lohnt sich aus meiner Sicht nicht, es gibt leider kaum Server, und wenn's mal einen Server gibt, ist meist ein Team dem Anderen immer komplett überlegen und es endet in Baseraping. Selten gibt's mal einen Server, in dem die Teams halbwegs balanced sind.

Klares Nein von mir - und ich hab mir Vietnam für 5€ bei der Steamaktion gekauft!


Wo schaust du denn anch Server? Ich finde immer massig, ich amche Filter ein mit Ping 50 und zack gib ihn :D
 
Ich suche in Europa nach Servern, Rush oder Conquest, alle Maps, aber die meisten Server sind mir einfach zu leer. Mit 4 anderen brauch ich nicht auf ner Map wie Hastings spielen. Und wie gesagt, wenn's einen Server gibt, dann ist ein Team meist dem anderen komplett überlegen.
 
Hab mal hier einen Screenshot der aktuellen Serverliste erstellt (Filter: nicht leer, ohne Filter wären es 119 Server)

6092789bc2vietnam.JPG
 
sagen wir es mal so, es lohnt sich mehr als jedes andere spiel zu kaufen was nach 2010 erschienen ist AUßER metro 2033

vietnam ist wirklich gut
 
Habs mir jetz auf ebay für 6 Euro geholt (Aktivierungscode per e-mail) und ich finde die 6 Euro waren gut investiert. Mal zur abwechslung bissl Vietnam . Auch wenn des Balancing etwas grenzwertig ist , weil die Panzer einen Heli locker runter holen können und man so nicht von hinten kommen kann.
 
Ja, die Panzer sind schon nicht schlecht in Vietnam, aber sonst hätte man am Boden garnix gegen die Helis (die AT-4 fehlt ja).
Aber macht schon spass, ich glaube ich muss nächste Woche auch nochmal ne Runde Vietnam spielen. :D
 
Zurück
Oben