News ViewSonic mit neuem 28-Zoll Full HD+ Display

X-zibit schrieb:
Omg es kommt doch einfach nur darauf an was man an diesem display am meisten macht ich würde nie einen MVA - PVA oder ips bildschrim fürs zocken nehmen von mind 16 bis 20 ms da kann ich gleich ohne bildschirm zocken für mich selbst sind weniger ms sehr wichtig also kommt zurzeit nur ein tn panal zu gütung da diese nur 3 bis 5 ms haben aber wie gesagt jeder sollte schauen was er am meisten macht wär ich ein programmierer wär ich auch für ein MVA - PVA panal


Ehm du weisst aber schon das die 3 bis 5ms vom Hersteller kommen und meist überhaupt nicht stimmen und wenn sie stimmen sind es nur grau zu grau werte in wirklichkeit sind sie nämlich deutlisch höher.
Außerdem merkt man das du von Monitoren überhaupt keine Ahnung hast auf einen IPS Panel kann man sogar sehr gut zocken nur eben teurer.
Bei MVA/PVA genau das gleiche nur weil dort die Overdrive Technik eingesetzt wird kann es zu verzögerungen kommen auch bekannt als den Input Lag. Dieser ist bei den Meisten Monitoren aber nicht wahrnehmbar. Oder wie erklärst du dir das der BenQ FP241W und der LG245WP beide MVA völlig Lag frei sind ?
 
Zurück
Oben