• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vince Zampella: Der Schöpfer der Call-of-Duty-Serie stirbt bei Autounfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es beschämend wie gehässig hier einige Kommentare sind. Wie sagte Muttern bei einer Beerdigung: "wenn man nichts gutes zu sagen hat, dann hält man den Mund!"

• Gefällt mir
Reaktionen: -=:Cpt.Nemo:=-, MalWiederIch, MaverickM und 13 andere
Und was ist mit Chris Rea?
Ok - falscher Kosmos. Aber hat mich dennoch mehr vom Hocker geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, RAZORLIGHT, shaboo und 2 andere
Trimipramin schrieb:
Ich finde es beschämend wie gehässig hier einige Kommentare sind. Wie sagte Muttern bei einer Beerdigung: "wenn man nichts gutes zu sagen hat, dann hält man den Mund!"
warum? die info, dass das ein selbst verschuldeter unfall war, den man einfach vermeiden hätte können, fehlt im artikel. und anscheinend war das eigene ego wichtiger als die familie und das leben anderer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wowka_24, KirbyakaSiss, Der Trost und 15 andere
Die Gehässigkeit, die hier manche an den Tag legen, ist einfach nur beschämend. Das zeugt von mangelnder Intelligenz.
Das Leben ist immer risikoreich, wenn man Extremsportarten ausübt, die den Tod oder schwere Verletzungen begünstigen. Das wusste auch er.

Gerade das Extreme ist das, was viele Menschen lieben mich eingeschlossen. Man kann im Leben alles an Risiko vermeiden, dann wär es aber nur halb so spannend.

• Gefällt mir
Reaktionen: call303, MalWiederIch, Xiaolong und 2 andere
Hab das Video gesehen und dachte mir wie kann man da gegen die Wand fahren?

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
supertramp schrieb:
Der Beifahrer soll ja aus dem Wagen hinausgeschleudert worden sein, daher sieht es wohl danach aus.

edit:
na ja, wenn man die Bilder/Videos sieht, dann hätte auch das Anschnallen wohl nichts gebracht.

Der ist mit dem Sitz rausgeschleudert worden, wenn ich das richitg gesehen habe. Der Ferrari ist mit einem Speed von sicherlich über 100 km/h halb frontal mit der beifahrerseite auf die Stirnseite einer Betonabgrenzung gefahren, da ist es dann auch mit allen aktuellen Fahrgast-Schutzsystemen vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: derMutant
RIP. So etwas ist so traurig.

estros schrieb:
Das Leben ist immer risikoreich, wenn man Extremsportarten ausübt, die den Tod oder schwere Verletzungen begünstigen.
das war kein extremsport, das war eine öffentliche strasse. was würdest du sagen, wenn so ein fahrer deine familie durch sowas in den tod reisst?

• Gefällt mir
Reaktionen: greentimallen18, Carrera124, Malaclypse17 und 19 andere
Der ist nicht verstorben, der hat sich umgebracht und einen weiteren Menschen gleich mit.
Keine Ahnung was da für ein Tempolimit gilt an der Stelle, scheinbar keines.

minimii schrieb:
Und was ist mit Chris Rea?
Ok - falscher Kosmos. Aber hat mich dennoch mehr vom Hocker geholt.
Hat mich auch mitgenommen. Der ist leider das letzte Mal an Weihnachten nach Hause gefahren.
estros schrieb:
Das Leben ist immer risikoreich, wenn man Extremsportarten ausübt, die den Tod oder schwere Verletzungen begünstigen. Das wusste auch er.
Geht es noch? Eine Sportart wäre es am racetrack gewesen. Nicht auf einer öffentlichen Straße, wo man noch unschuldige gefährdet.
estros schrieb:
Das zeugt von mangelnder Intelligenz.
....

• Gefällt mir
Reaktionen: PCMark9000X, Wowka_24, eLeSDe und 7 andere
SubiEJ20 schrieb:
Hab das Video gesehen und dachte mir wie kann man da gegen die Wand fahren?
Ja weil du eben keine Ahnung von den Gegebenheiten hast. Diese Tunnelausfahrt ist berüchtigt. Es geht direkt scharf links. Gibts auf Youtube genug Videos wo du das onboard anschauen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: eLeSDe, call303, MalWiederIch und eine weitere Person
estros schrieb:
Gerade das Extreme ist das, was viele Menschen lieben mich eingeschlossen. Man kann im Leben alles an Risiko vermeiden, dann wär es aber nur halb so spannend.
Vor allem kann man es unterlassen, andere im öffentlichen Raum zu gefährden. Was man mit seiner eigenen Gesundheit macht ist natürlich Privatsache.

• Gefällt mir
Reaktionen: chaser767, Wowka_24, eLeSDe und 8 andere
RIP.

COD1 / United Offensive (Damals noch im LAN gepielt) und COD2 (5 Jahre gezockt).
Waren echt gute Games, danke.

Die Stelle ist anscheinend beruechtigt. Wenn man nach Angeles Crest Highway und Subaru Crash sucht, findet man ein (harmloses) Dashcam Video der Stelle.
Wer so aus nem Tunnel faehrt, auf ner Strecke die man offensichtlich nicht kennt .....

• Gefällt mir
Reaktionen: Sputnik 1, dermatu und derMutant
Er war ein ganz großer der Spieleindustrie. Unter seiner Leitung/Mitwirkung entstanden viele Spiele, die mich teilweise über Jahre begleitet haben. R.I.P.

Die Leute stehen da einfach in den Bergen an einem Tunnelausgang und filmen den halben Tag lang Sportwagen die aus dem Tunnel gefahren kommen und zuvälliger Weise auch den Unfall? Scheint wohl ein HotSpot zu sein, oder Fake Video.

Zuletzt bearbeitet:
F

aber was mich eigentlich erst so richtig betrübt, ist dieser Thread. Man stelle sich vor, der Vater, Bruder, Sohn, gute Freund, Arbeitskollege o.ä ist zu Tode gekommen und dann heißt es heißt es von allerlei Leuten, die ihn NULL kannten: "Selbst Schuld, der Idiot, das weiß man doch, dass schnell fahren gefährlich ist" Vermutlich sind das auch alles ganz gesetzeskonforme Leute, denen selbst nie ein Fahrfehler oder eine Fehleinschätzung passiert ist.

Auch wie schnell die Hobby-Ermittlungen zu Unfallhergang und -ursache aufgrund eines AI-Videos heutzutage abgeschlossen sind ...erstaunlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, call303, MalWiederIch und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben