Trimipramin
Commodore
Ich finde es beschämend wie gehässig hier einige Kommentare sind. Wie sagte Muttern bei einer Beerdigung: "wenn man nichts gutes zu sagen hat, dann hält man den Mund!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum? die info, dass das ein selbst verschuldeter unfall war, den man einfach vermeiden hätte können, fehlt im artikel. und anscheinend war das eigene ego wichtiger als die familie und das leben anderer.Trimipramin schrieb:Ich finde es beschämend wie gehässig hier einige Kommentare sind. Wie sagte Muttern bei einer Beerdigung: "wenn man nichts gutes zu sagen hat, dann hält man den Mund!"
supertramp schrieb:Der Beifahrer soll ja aus dem Wagen hinausgeschleudert worden sein, daher sieht es wohl danach aus.
edit:
na ja, wenn man die Bilder/Videos sieht, dann hätte auch das Anschnallen wohl nichts gebracht.
das war kein extremsport, das war eine öffentliche strasse. was würdest du sagen, wenn so ein fahrer deine familie durch sowas in den tod reisst?estros schrieb:Das Leben ist immer risikoreich, wenn man Extremsportarten ausübt, die den Tod oder schwere Verletzungen begünstigen.
Hat mich auch mitgenommen. Der ist leider das letzte Mal an Weihnachten nach Hause gefahren.minimii schrieb:Und was ist mit Chris Rea?
Ok - falscher Kosmos. Aber hat mich dennoch mehr vom Hocker geholt.
Geht es noch? Eine Sportart wäre es am racetrack gewesen. Nicht auf einer öffentlichen Straße, wo man noch unschuldige gefährdet.estros schrieb:Das Leben ist immer risikoreich, wenn man Extremsportarten ausübt, die den Tod oder schwere Verletzungen begünstigen. Das wusste auch er.
....estros schrieb:Das zeugt von mangelnder Intelligenz.
Ja weil du eben keine Ahnung von den Gegebenheiten hast. Diese Tunnelausfahrt ist berüchtigt. Es geht direkt scharf links. Gibts auf Youtube genug Videos wo du das onboard anschauen kannst.SubiEJ20 schrieb:Hab das Video gesehen und dachte mir wie kann man da gegen die Wand fahren?
Vor allem kann man es unterlassen, andere im öffentlichen Raum zu gefährden. Was man mit seiner eigenen Gesundheit macht ist natürlich Privatsache.estros schrieb:Gerade das Extreme ist das, was viele Menschen lieben mich eingeschlossen. Man kann im Leben alles an Risiko vermeiden, dann wär es aber nur halb so spannend.
Für ihn wohl weniger... Absolut unpassend Dein Spruchandi_sco schrieb:Sorry für die harten Worte:"das Leben geht weiter"
minimii schrieb:Und was ist mit Chris Rea?
Na hoffentlich hast Du keine Kinder! Wahnsinn…andi_sco schrieb:Sorry für die harten Worte:"das Leben geht weiter"