Helpmaster5000
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2024
- Beiträge
- 64
Schade!
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paul Walker war Beifahrer eines Freundes der professioneller Rennfahrer war.Nureinnickname! schrieb:Viel zu schnell gefahren. Wenn das Video von dem Crash echt ist, war es ein reiner Fahrfehler aufgrund massiv überhöhter geschwindigkeit, kann man nix machen, ähnlich wie bei Paulwalker damals, unfähigkeit ein fahrzeug zu führen.
es ist OT und wird zurecht im Aquarium landen, aber dennoch: Und weil wir im Internet sind kann man freidrehen und machen wie man meint es würde Sinn ergeben? Ahja. Na macht mal. Aber ohne mich, bzw ohne meinen Beifall.Bruzla schrieb:Ja, dann bist im Internet aber leider falsch.
Fakten benennen ist also nachtreten...Trimipramin schrieb:Nicht falsch verstehen: Sofern das hier geschrieben bezüglich der Umstände so stimme ist es natürlich nicht ohne einen gewissen Beigeschmack, dennoch: Man tritt nicht nach.
Ich glaube kaum, dass irgendeiner hier, der das Video geschaut hat, es zu Lehrzwecken getan hat.Schwabe66 schrieb:Finde ich nicht, solche Videos holen dich mal in die Realität und du siehst wie schnell es zu Ende sein kann.
Reicht doch jetzt langsam hier! Einen mutmaßlichen Rasertod mit Terrorismus hier zu vergleichen, zeugt schon von einer gewissen Verrohung oder mindestens rhetorischer Inkompetenz bei dem einen oder anderen Foristen.RAZORLIGHT schrieb:Fakten benennen ist also nachtreten...
Dementsprechend sollte man bei Terroristen die sich in die Luft sprengen und zig Unschuldige töten, auch nur gut über sie reden?
Immer diese Passiv-Formulierungen wenn einer eine fahrlässige Tötung mit dem Auto begeht. Bloß weil er selber auch dabei umkommt spricht das ihn imo nicht frei von schuld.Jan schrieb:Zampella starb am 21. Dezember bei einem Autounfall in den San Gabriel Mountains nördlich von Los Angeles. Er war Vater von drei Kindern.