Viren En Masse

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Ich weiß zwar nicht warum aber ich glaub ich hab irgend ne exe Datei geöffnet. Ich weiß auch nicht mehr in welchem zusammenhang...

Virenname: ICQ.Flooder
Das ganze spielt sich in:

C:\WINNT\TEMP\XXX.tmp

ab. 100000 tmp Datein.

SpybotDS - Keine Verbesserung
AdAware SE - Keine Verbesserung
AntiVir - Keine Verbesserung
Norton ANtiVirsu 05 - Der Hampelmann meint wenn ich ihn durchlaufen lasse, dass alles geregelt ist. Bei jedem Start Up kommen aber die Nortonwanmeldungen en masse. Ich kann 60000006511300 mal Ok drücken. Die lassen sich weder isolieren noch entfernen noch bewegen noch sonst was. Die krieg ich nimma weg...

AntiVir meldet sich dann und bringt das:

C:\WINNT\TEMP\TMP669.TMP (xxxx.tmp)

Ist das Trojanische Pferd TR/Flood.ToolzY2K.a

Ist eigentlich wurscht was ich dürck ändern tut sich nix. UND BITTE JETZT SAGT EINER, dass es nen Patch gibt oder was weiß ich fürn fix, sonst rast ich hier noch aus!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Versuche zum einen, die Scanner mal im abgesicherten Modus laufen zu lassen, alternativ mal einen Online-Scan laufen lassen...;)

Sag mal: Ist es denn so schwer zu begreifen, daß man ein kompromittiertes System plätten und sauber neu aufsetzen sollte?

warum? das kann man auch über eine Knoppixversion die nen Virenscanner dabei hat machen. Dafür braucht man kein System zu plätten.

Alternativ kannst du, wenn du weißt wie die Datein heißen, auch in den Reperatur-Modus gehen und das ganze dann von Hand löschen.

Probier mal Kaspersky aus. Gibt's hier im Download. Oder geh aud die Steganos Website
und zieh dir AntiVirus Generation 7 (basiert auf Kaspersky). Die killen Trojaner ganz gut.
Der Steganos ist sogar zu bevorzugen, weil der ned meckert, dass Norton auch auf dem
System ist.

Also wenn die Meldung von NAV bei jedem Neustart kommt, würde ich den Virus mal aus dem Autostart nehmen (Start => Ausführen => msconfig -6 => alles verdächtige raus)

Dann mal im abgesicherten Modus einen Scan machen.

Bevor man also hier auf einzelne Scanner schimpft, sollte man mal in der Lage sein, ein solches Programm richtig zu bedienen. :rolleyes:

Also,

Hab vollgendes gemacht:

AntiVir
Norton AntiVir 05
Adaware SE
SpyBot DS
The Cleaner
a-aquared
Trend HouseCall 04

alle drüber laufen lassen und ALLE sagen es wäre nichts!

Wenn ich Norton Anlasse bekomme ich wie gesagt diese nervigen Virenwarnungen die ich nicht mehr wegbekomm. Wenn ich Nortn ausmach nervt mich AntiVir, dass ich diese .tmp Datein löschen soll. Nur komisch, wenn ichs durchlaufen lasse meldet der mir NIX, dass der Trojaner drauf ist!

Lass grad Kaspersky durchlaufen. Das GANZE hab ich auch im Abgesicherten Modus gemacht. KEIN ERFOLG...

Wenn ich Nortn ausmach nervt mich AntiVir, dass ich diese .tmp Datein löschen soll.
Soso - Mehrere Virenscanner gleichzeitig installiert und dann wunderst du dich über Systemprobleme? :freak:

Probier außerdem mal meinen Tipp mit dem Autostart.

Ich formatier neu. Bringt nix mein ganzes System ist 10 mal langsamer als vorher..

FUCK OFF... ich könnt jetzt alle umbringen echt!

Zurück
Oben