DerKleineFreak
Lt. Junior Grade
Ich weiß zwar nicht warum aber ich glaub ich hab irgend ne exe Datei geöffnet. Ich weiß auch nicht mehr in welchem zusammenhang...
Virenname: ICQ.Flooder
Das ganze spielt sich in:
C:\WINNT\TEMP\XXX.tmp
ab. 100000 tmp Datein.
SpybotDS - Keine Verbesserung
AdAware SE - Keine Verbesserung
AntiVir - Keine Verbesserung
Norton ANtiVirsu 05 - Der Hampelmann meint wenn ich ihn durchlaufen lasse, dass alles geregelt ist. Bei jedem Start Up kommen aber die Nortonwanmeldungen en masse. Ich kann 60000006511300 mal Ok drücken. Die lassen sich weder isolieren noch entfernen noch bewegen noch sonst was. Die krieg ich nimma weg...
AntiVir meldet sich dann und bringt das:
C:\WINNT\TEMP\TMP669.TMP (xxxx.tmp)
Ist das Trojanische Pferd TR/Flood.ToolzY2K.a
Ist eigentlich wurscht was ich dürck ändern tut sich nix. UND BITTE JETZT SAGT EINER, dass es nen Patch gibt oder was weiß ich fürn fix, sonst rast ich hier noch aus!!!

Virenname: ICQ.Flooder
Das ganze spielt sich in:
C:\WINNT\TEMP\XXX.tmp
ab. 100000 tmp Datein.
SpybotDS - Keine Verbesserung
AdAware SE - Keine Verbesserung
AntiVir - Keine Verbesserung
Norton ANtiVirsu 05 - Der Hampelmann meint wenn ich ihn durchlaufen lasse, dass alles geregelt ist. Bei jedem Start Up kommen aber die Nortonwanmeldungen en masse. Ich kann 60000006511300 mal Ok drücken. Die lassen sich weder isolieren noch entfernen noch bewegen noch sonst was. Die krieg ich nimma weg...
AntiVir meldet sich dann und bringt das:
C:\WINNT\TEMP\TMP669.TMP (xxxx.tmp)
Ist das Trojanische Pferd TR/Flood.ToolzY2K.a
Ist eigentlich wurscht was ich dürck ändern tut sich nix. UND BITTE JETZT SAGT EINER, dass es nen Patch gibt oder was weiß ich fürn fix, sonst rast ich hier noch aus!!!