virenscanner für Vista

Furchenfratze

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
134
Suche einen Virenscanner bzw. ein security packet das kompatibel zu Vista ist. Habe bis jetzt Kaspersky IS 6 gehabt aber das läuft unter Vista nicht.
 
CA-Anivirus mit 1 Jahr kostenloser Lizenz oder F-Secure oder AVG z.B.
Man kommt auch über das Vista Sicherheitscenter auf eine MS-Seite wo Probeversionen angeboten werden.

mfg
 
NOD32 2.70.16 oder avast läuft genauso
 
Vista und Virensoftware.

Wisst ihr eigentlich schon etwas darüber ob beim erscheinen von Vista auch die Virensoftware noch darauf läuft ? Virensoftware soll ja recht problematisch ein.

Nutzte die G-Data Internet Security 2007 und möchte die auch mit Vista weiter verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich nutze GDATA auf Vista und bin zufrieden. Internet Security 2007 als Beta ist voll funktionsfähig.
Schau mal hier nach http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=13094&st=60 Beitragslink 73. Zugangsdaten sind im Beitrag 21 viel Spass beim testen und teilt uns eure Eindrücke mit oder auch fehler im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den Avast und muss sagen noch keinen Stress gehabt außer beim ersten Scan da hat er mir komischerweise nur den Order Dokumente und Einstellungen gescannt! Sonst sehr empfehlenswert! :)
 
Zuletzt bearbeitet: ("du" in "die" abgeändert)
diese antwort kam gerade von kaspersky auf mein anfrage


Sehr geehrter Herr Böhm,



Kaspersky Lab bereitet gerade eine Programmversion für Vista vor und
möchte diese erst auf den Markt bringen, wenn diese voll ausgreift ist.
Unsere Entwickler arbeiten gerade mit Hochdruck an einer hochstabilen und
100% Vista-kompatiblen Version die kurz nach dem Verkaufs-Start erhältlich
sein wird.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, die nächste Programm-Version von
Kaspersky wird natürlich wieder für alle Kunden mit aktiver Lizenz
kostenlos verfügbar sein.

Mit freundlichen Gruß,

Nino Hock
Kaspersky Labs Deutschland
Technical Support
Steinheilstraße 13
85053 Ingolstadt

Tel: +49 841 98 189 700
Fax: +49 841 98 189 100
Web: www.kaspersky.de
 
Einfach nur traurig! Was soll sowas das kann man doch auch früher machen? :stock:
 
habe gestern nacht mit dem GDATA support telefoniert.die werden ab dem vista release (also kurz nach dem 31.01.) ein Vista-fähiges update zur verfügung stellen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (überflüssiges Zitat entfernt & Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen und Regeln lesen!)
und dieses kam heute von kaspersky

Sehr geehrter Kunde,

Kaspersky Lab bereitet gerade eine Programmversion für Vista vor und möchte diese erst auf den Markt bringen, wenn diese voll ausgreift ist. Unsere Entwickler arbeiten gerade mit Hochdruck an einer hochstabilen und 100% Vista-kompatiblen Version die 31.01.06 erhältlich sein wird. Diese Programm-Version können Sie mit Ihrem bisherigen Aktivierungscode aktivieren.

Vorab steht Ihnen eine sehr weit fortgeschrittene Beta Version für Windows Vista 32-64 bit hier zum Download bereit :

ftp://kav2006:Fynb02dbhec60@data.kaspersky.ru

(Ordner /6.0.2.5xx t/KAV (Anti-Virus) oder KIS (Internet Security))

Fragen zu Beta-Produkten können am besten in unserem Web-Forum beantwortet werden: http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=16
 
Gibts es den AntiVir PersonalEdition Classic auch schon für Vista?
Wenn nicht welchen soll ich dann nehmen?


HAb Vista Ultimate 32Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top