Virtueller PC Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ater_lunaris

Gast
Hallo
Ich hoffe nicht das ich gebannt werde.. Aber ich möchte mir ein Musikprogramm herunterladen aus Piratbay. Weil Ableton Live kostet extrem viel 600 Euro. Und da ich mir keinen Virus einfangen will muss ich ja ein Virtueller PC erstellen.
Frage: Was tun wenn auf dem Virtueller PC ein Virus ist?.

Vielen Dank
 
Es gibt hier keinen Support rund um irgendwas betreffend illegaler Software.
Es hat seinen Grund, warum Ableton 600€ kostet. Zahlen oder sein lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, dms, coasterblog und 4 andere
Frage: Was tun wenn auf dem Virtueller PC ein Virus ist?.

Wirf ne Nuklearbombe drauf und dann wirf es in den Marianengraben, aber vorher versiegel es noch mit HOLY WATER und opfere 3 Jungfrauen.

Einfach neue VM erstellen oder ein Backup davon :D
 
ater_lunaris schrieb:
Frage: Was tun wenn auf dem Virtueller PC ein Virus ist?.

Das ist dann ein virtueller Virus. Damit begibst du dich quasi in die Malware-Matrix. Also den Teil des Universums, der für uns nicht ohne weiteres zugänglich ist. Ganz gefährliches Gebiet. Du könntest die Simulation gefährden, in der wir leben und somit unsere gesamte Realität vernichten.

ater_lunaris schrieb:
Aber ich möchte mir ein Musikprogramm herunterladen aus Piratbay

Ok, ernste Antwort. Man kann raubkopierte Software verwenden. Aber dann muss man auch wissen, was man tut. Du weißt das nicht. Und somit wirst du dir mit Sicherheit Malware einfangen.

Kaufe die Software oder verwende eine freie Alternative.
 
Nutze die Lite Version oder kaufe es.
Es gibt auch andere DAWs die günstig oder kostenlos sind.
 
Dir ist klar, daß die meisten Audiointerfaces nicht mit VM funktionieren? Von den ganzen Plugins mal ganz zu schweigen.
Ergänzung ()

ater_lunaris schrieb:
Weil Ableton Live kostet extrem viel 600 Euro.
Und warum begnügst Du Dich nicht erst mal mit der kleinsten Version Live 11 Intro für 79 €? Besser als jede Raubkopie. Die nächsten Stufen kannst Du hier sehen:
https://www.ableton.com/de/shop/live/
Und es gibt sogar 50% Rabatt, wenn Du studierst. Oder Du kaufst das Programm in 24 Raten. Sorry, fairer gehts doch gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben