Virus, kann nicht entfernt werden!

Eine Backupsoftware wie TrueImage 2011 erstellt ein Abbild z.B. von Deiner Primärpartition. Im Falle ein Crash's kannst Du das Backup zurückspielen und haste wenige Minuten später ein fuinktionierendes Bestriebssystem. Das funktioniert kurz und knapp so, das vor dem zurückspielen des Backups der Inhalt der Partition gelöscht wird.
 
Ganz blöde Frage bist du sicher das es ein Vrus ist?
Welche Software hat ihn erkannt?
Wenn es Essentials war kannst du es vergessen, es hat die Virendatenbank vom AVK gefunden.
Du wirst immer solche Meldungen bekommen wenn du Essentials lauen hast und mit AVK scannst.
 
Ich war mir sicher das es ein Virus ist, aber das Problem ist gelöst, mein PC Funktioniert wieder so wie ich das will.

Danke Jungs für die Hilfe :daumen:

Mfg
 
.....das lezte Einhorn sagt auch: Ich lebe immer noch!......
 
Zurück
Oben