virus loswerden

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
ich denke mal das probleme mit anti virus programmen hier her gehören.

also:ich habe das problem das ich auf meinem pc keine .exe dateien mehr öffnen lassen also nen antivirus programm testen lassen(anti vir xp) des hat eine datei gefunden jetzt weiss ich das ich nen virus hab aber wie werd ich den jetzt los?
 
M

MATT2k

Gast
kannst du die datei nicht einfach von deinem anti viren prog löschen lassen??
ansonsten musst du das file manuell suchen und löschen.
 

hübie

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.822
Wie heisst denn die Datei wo der Virus sich befindet? Und was is das für ein Virus?


bye Hübie
 
M

MATT2k

Gast
Zitat von DunkelAngst:
@MATT2k
Das Problem ist mehr, dass keine .exe Dateien mehr ausgeführt werden können, weniger dass ein Virus auf dem System ist und selbst wenn der Virus gelöscht ist, besteht das Problem weiterhin.
na gut, dann könnte er immer noch versuchen die datei über den dos modus zu löschen, ohne windows zu starten. er hat ja geschrieben, dass er weiß welche datei es ist.
 
Top