Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bin bei winfuture auf ein update komplettpaket für vista gestoßen...
meine frage besteht darin... kann ich vista ohne prüfung seitens microsoft mit dem updatepaket updaten?
Das hat mit deiner Fragestellung zu tun, ob Microsoft eine Prüfung verlangt um den SP rauszugeben . Das wolltest du doch wissen oder was war deine Frage ?
Achso , den Teil mit dem Winfuture selbstgestrickten Updatepacket hast du dann wohl vergessen zu erwähnen im Beitrag 1 Ich nahm an du meinst das Servicepack 1 .
Nein, das selbstgestrickte Updatepacket installiert jetzt nur die Sachen wofür man keine Genuine Prüfungen benötigt , deshalb war das Updatepacket lange Zeit auch von Microsoft verboten gewesen.
also ich habe mal ne kopie von xp gehabt, und da gab es ein solches update... vllt ist spionage übertrieben, aber auf jedenfall konnte ich xp daraufhin nur noch im abgesicherten modus starten, dachte damals mein rechner sei kaputt... dabei lag es nur am betriebssystem... habe dann einfach systemwiederherstellung gemacht und dann gings wieder...
Wenn du das WGA Tool meinst, dieses kann man explizit bei der Installation abwählen. Du bekommst selbst mit einem nicht legalen XP alle Sicherheitsrelevanten Updates via dem automatischen Update.
Es soll aber spezielle Keys für nicht legale XP Versionen geben, mit diesem wird selbst dein XP als Original erkannt.