Vista Aktivierung

NoNameNewbie

Ensign
Aloha,

ich hab eine orginale Vollversion von Vista Ultimate 64bit und diese lässt sich nicht mehr aktivieren. Denke mal ich hab die in zu kurzer Zeit mit verschiedenen Systemkonfigurationen versucht zu aktivieren. Jetzt hab ich die allmächtige Windows Hilfe verwendet welche mir ausser nem haufen müll cookies auch nicht weiter geholfen hat. Am ende lade ich immer nur auf ner Seite wo man mir anzeigt das ne Supportanfrage 72€ kosten soll ausserhalb der 90 Tage usw.

Jetzt die frage, wie bekomme ich mein olles Vista wieder freigeschaltet ohne die 72€ zu löhnen bzw ne neue version zu kaufen (kommt net in Frage, dieser Mist war schon so zu teuer) ?

Steht du alles da, wenn die Aktivierung via Internet nicht geht, telefonisch aktivieren. :rolleyes:

Anrufen, kostet ausser Deiner Zeit nix. Steht glaub ich auch da wenn man genau hinschaut.

die können auch denn key speren so das der ungültig wird oder ?

wenn es öfters zu einer Aktivierung kam mit dem gleichem key wird die online Aktivierung nicht gehen, da ist es besser per Telefon zumachen kostet auch nix. Da stellen die dir paar fragen die du richtig antworten muss. Und die prüfen dein System nach wenn es immer wieder um die gleiche Hardware handelt ist es ok. Bei einer OEM Vista geht es nur auf einem PC bei einer vollen mit Support etc. kannst du 2 PC damit aktivieren.

Wenn du nicht weist ob du eine OEM oder volle hast steht es meisten da

Okay, ich hab einfach bei deren normaler Hotline angerufen und dann quasi den Telefonischen Aktivierungsdienst verwendet. Damit funktioniert das dann ab jetzt leider jedesmal aber nungut.

Kann geclosed werden, danke an alle helfer :-)

Zurück
Oben