Vista erkennt meine festplatte nicht komplett

vistahasser

Newbie
also erst ma von vorne

ich habe mir einen neuen pc gekauft mit vista!!! und hab dann eine partition gelöscht. Diese wurde dann als nicht zugeordneter Speicherplatz angezeigt. Dann start ich mein pc neu und......... aufeinmal is der nichtzugeordnete Speicherplatz nicht mehr zu sehn. Von meiner festplatte ,die 160gb groß is sind also 110gb einfach nicht mehr da. :(

Hat irgenjemand ne ahnung was mit den 110gb passiert ist?

Die gelöschte Partition ist schon noch irgendwie da , die findest du in der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> nicht zugeordnete Partition oder so ähnlich. Das kannst/musst du Neupartitionieren.

Warum Vistahasser ? "Du" selbst hast den Bockmist gebaut wenn du das nicht genau wusstest was dabei passiert wenn du eine Änderung vornimmst. Mit Vista hat das nichts zu tun.

ich hab die partition unter computerverwaltung>datenträger usw. gelöscht dort stand sie dann auch als nicht zugeordneter speicherplatz. Als ich dann meinen computer neu starte is der nicht zugeordnete speicherplatz weg.ich kann somit keine neuveränderungen vornehmen.

Machma ein Screenshot von den umrahmten Laufwerken - Partitionen in der Datenträgerverwaltung.

des dauert seine zeit weil ich des problem auf nem ander pc als auf dem ich jetz gerade bin hab
der problempc hat auch kein i-net

Zurück
Oben