Vista erkennt nur einen Kern-->E6750

also ich hab jetz den controller neu aktualisiert und naja....hat leider nix gebracht....weiß vl noch jemand eine lösung?!?!?

Wird das Ding denn im BIOS richtig erkannt?
Was für ein Motherboard hast du?
Wurde die CPU auf dem PC jemals unter welchem Betriebssystem auch immer schon als Dualcore erkannt?
Eventuell ist ein BIOS Update nötig.

ja im bios wurde er richtig erkannt....is ja auch eine neue bios-version drauf....
wurde noch nie als dual-core von vista erkannt---auch nicht nach 2 neuinstallationen

*verzweifeltbin*--> solle ich vl mal eine andere windows-version nehmen?!?!?

@Master_of_SKT: Ich hab im Grunde das selbe gedacht, erstaunlich, wieviele dennoch versuchen ihm bei seinem Problem zu helfen...

@modding-frreak: den Controller neu aktualisiert? Schreib mal bitte auf deutsch was du damit meinst...
und beantworte bitte die Fragen von And1.G ud falls du das nciht kannst, z.B. anderes Betriebssystem, dann hol dir kurz Knoppix oder ne Ubuntu CD von der du booten kannst...

@And1.G: Welches Mainboard er hat, hat er doch schon beantwortet... MSI P35-Neo2

der ACPI-PC --is im geräte-manager unter computer drin....hier hat jemand geschrieben, den sollte ich neu installiern.....hab ich gemacht.....

Nur mal aus Interesse (weil ich XP benutze). Gibt es da unter Computer keinen anderen "Treiber" den Du auswählen kannst, wie z.B bei mir "ACPI Multiprocessor-PC"

@modding-freak: Bist du einfach nicht in der Lage auf nützliche Fragen zu antworten?
(und das ist dennoch kein Controller von dem du da sprichst, aber das ist nen anderes Thema)

nein da ist nichts anderes wie "ACPI-PC", was auch immer das heißen mag!

mfg "freak"

Zurück
Oben