Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich habe mal eine allgemeine Frage zur Vista Installation. Bevor man Windows Vista installiert kann man diverse Treiber installieren. Nun die Frage, sollte ich das machen, oder doch lieber erst Vista installieren? Bevor ich anfange, muss ich erst die Fesplatte formatieren, auch wenn sie neu und unbenutzt ist? Vielen Dank .
machst du nur eine neuinstallation oder hast du ein anderes os(welches os?) und willst jetzt vista drauf setzen?
festplatte formatieren, aber ich glaube vista macht das automatisch bevor die installation beginnt
Bevor man Windows Vista installiert kann man diverse Treiber installieren. Nun die Frage, sollte ich das machen, oder doch lieber erst Vista installieren?
Diese Funktion ist für Treiber für RAID-Systeme ect. gedacht. Auch wenn Du irgendwelche "exotischen" Komponenten auf dem Bord hast die Vista nicht kennt, für die Installation aber nötig sind, kannst Du unter diesem Punkt die Herstellertreiber laden.
Für eine normale Vista-Installation ist das in der Regel nicht nötig, bzw. Vista meldet Dir schon bei der Installation das es mit div. Hardware nichts anzufangen weiß. Dann kannst Du die Treiber dafür mit dieser Option installieren.