Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens laufen die anderen Games ja auch auf W 7 (und XP) ohne Probleme.
Nochmal zum Entpacken: Ich lade mir jetzt WinRAR runter und versuche mein Glück. Mir ist das mit den Archiven noch nicht klar. Vielleicht ist das ja ganz einfach (xD Arhey).
Ich würde es mit 7Zip machen es hat den selben Funktionsumfang und ist komplett kostenlos, bei WinRar hast du nur eine 30 Tage Testversion, welche jedoch nach 30 Tagen nicht gesperrt wird.
@zum entpacken
1. Rechtsklick auf die Datei
2. Dateien Enpacken
3. Zielverzeichnis auswählen
4. Entpacken
5. Setup ausführen
Alternativ kannst du auch gleich die .exe downloaden welche dann aber größer ist.
Nein diesen Rockstar Games Quatsch braucht man leider um das Spiel zu spielen.
Das mit Spannungen war wohl eher umgekehrt der Fall, weil kleinere Spannungen bei höheren Taktraten Fehler verursachen.
Sprich man muss bei höheren Taktraten Spannung erhöhen und nicht nach unten schrauben.
Denk aber liegt nicht daran, da ja alles funtkioniert nur eben SecuROM sich verabschiedet.
Hallo nochmal,
ein Programmierer hat eben den Screenshot ausgewertet und mir mitgeteilt, dass der "Ausnahmecode c0000005" den Speicherbereich betrifft. Ich werde mal mit Memtest86+ ein paar Runden drehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe xD