Vista + OnBoard Grafikkarte? Mögliche Probleme?

Der Neue o.O

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
31
Hallo alle miteinander.
Heute kommt mein neuer PC! Ich hatte vor auf ihm Windows Vista 32Bit zu installieren. Einziges Problem: Die Grafikkarte kommt erst nächste Woche. Jetzt würde ich aber doch schon gern das Betriebssystem installieren. Ich habe ein Gigabyte GA-MA69GM-S2H verbaut. Auf diesem Board ist eine OnBoard Graka drauf. Reicht die aus um erstmal Vista zu installieren?
Gibt es irgendwelche Probleme oder etwas auf das ich achten muss?

Vielen Dank!
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Nein und .... ähm nein. Vista lief selbst auf meinem MSI Megabook mit 200M Onboardgraka einwandfrei mit Aero.
 

Faihtless

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.176
Nein zum installieren ist die das O:K du kannst nur kein Areo benutzen sonst kannst du damit bis dein grakka kommt ins internet und Office arbeiten durchführen.
 

flintzen_123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
445
<Ironie> Ja genau, du kannst Vista nicht mal installieren, denn selbst dafür braucht die Grafikkarte mindestens 256 MB Grafikspeicher sowie SM3.0</Ironie>

Nein, jede aktuelle Onboardkarte reicht für Vista aus, nur die ganz schwachen SIS schaffen kein Aero, aber ohne die Effekte würde es trotzdem laufen.
 
Top