News Vista Service Pack 2 Beta für Jedermann

Öhm, irgendwie etwas komisch: In der Liste der "Notable Changes" taucht doch tatsächlich folgendes auf:
Microsoft über Vista SP2 schrieb:
Adds support for exFAT, a file system that supports larger overall capacity and the larger files that are used in Flash memory storage and consumer devices.
Dabei stand das gleiche bereits in der Beschreibung von Vista SP1. Und ich habe mir sogar schon mit Vista SP1 eine exFAT-Partition auf einer Speicherkarte erzeugt... :freak:
 
Ich werde es installieren, hatte bei der Beta des SP1 schon null Probleme und da meine System regelmäßig Backups erfährt, würde es mir nix ausmachen, wenn was zerschossen wird.
 
Hast du die Newas gelesen? Das kommt erst morgen!
 
@Leon:

TechNet- und MSDN- Abonnenten haben bereits Zugriff auf die Downloads.

Der Jedermann-Betatest läuft erst ab dem 04.12.08.

BTW: Download funzt.
 
Ich bin immer vorne mit dabei, wenn es was neues auszuprobiren gibt :D

aber wie siehts aus mit den risiken. weiß jemand welche risiken das sp2 bis jetzt birg (nicht mehr startende pcs, bluescreen datenverlust ect?
 
Jede BETA ist ein Risiko! Aussagen ala "bei mir funktioniert alles" sind wertlos. Da aber jeder mit Hirn sowieso nur in einer VM, oder auf dem Bastel Rechner testet, ist das eh kein Problem. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann werd ich mal mein Vista auch wieder aus der Ecke kramen und SP2 testen, find zwar Vista ansich nicht schlecht, aber als Einsatz für nen HTPC ist es meiner Meinung bisher echt Grausam. Vielleicht tut sich ja was mit dem SP2, hab aber irgendwie Vista schon abgeschrieben und hoffe das Win 7 hält was es verspricht.

gruß nothe
 
@nothe

Hä, ich finde gerade Vista für die HTC Nutzung endgeil. Habe auf meinem HTC System 0 Probleme!
 
Soviel Widersprüche habe ich in noch keinem Thread gelesen. Viele können es kaum erwarten das das Sp2 zum Download freigegeben wird und warnen aber im gleichen Atemzug vor der Installation.
Ein Beispiel von Vielen:
Ich warne ausdrücklich vor dem Download da es sich hierbei um eine Beta handelt. Ich werds sie mir aber gleichmal Installieren. Ihr wisst aber schon was ihr wollt, bzw. nicht ?!

Auf jeden Fall ist so ein Thread lustig zu Lesen.
 
solang der EAX/directsound support nicht zurückkommt, ist mir die betaphase sowas von latte..
 
So, ich habe es jetzt drauf. Keinerlei Probleme, alles läuft wunderbar. Die Installation hatte bei mir 274 MB und dauerte 10 min inkl. Downlaod.

Die Perfomance hat subjektiv minimal zugenommen, was aber auch daran liegen kann, dass ich vorher defragmentiert habe.

Bin zufrieden für ne Beta!
 
Hat mal jemand einen Downloadlink?
 
Zurück
Oben