Vista stürzt ab ohne Fehlermeldung

TheConqueror

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe Vista Business 64bit installiert. Allerdings ist bei der Installation beim Punkt "Dateien expandieren" der Computer immer wieder abgestürzt und hat dann von selbst neu gestartet. Nachdem ich es nun doch noch geschaft habe Vista zu installieren, passiert genau dasselbe und das, bei ganz unterschiedlichen Programmen oder sogar ohne eine Programmausführung. Hierbei wird der Bildschirm einfach auf einmal schwarz und der PC startet von Neuem. Das Ganze findet dazu auch noch in ganz unregelmäßigen Abständen statt.
Nun seit Neuestem kommt noch hinzu, dass ich zwar einwandfrei surfen kann im Web, aber bei einem Downloadversuch heißt es immer, die Datei sei nicht auffindbar oder der Zugriff wurde verweigert. Ich verwende im Moment den IE.

Weiß irgendjemand woran das liegen könnte? Ich bin euch wirklich für jeden Rat dankbar.

Schöne Grüße

TheConqueror

Danke für deinen Tipp, CBase64.

Aber leider kann ich damit nichts anfangen. Denn ein Floppy-Laufwerk habe ich garnicht und mit der ISO-File stimmt irgendetwas nicht, denn wenn ich das ISO-Image auf eine CD brenne und diese einlege, erhalte ich beim Hochfahren nur einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor links oben.

Allerdings kann ich dir sagen, dass ich das Testprogramm von Vista ausgeführt habe und das hat ausgegeben, es sei alles mit dem RAM in Ordnung.

Hast du noch eine andere Idee, was es sein könnte?

Zurück
Oben