Vista und 7 auf eine Platte?

_Lukas_

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.340
Hallo,

Habe gerade Windows 7 RC. Da man dort die Grafikkarte nicht so gut übertakten kann brauche ich für tests wieder Vista.

Kann ich Vista einfach zu 7 auf eine Partion packen ohne das ein System im Windows Old Ordner landet. Oder lässt sich das Windows Old System auch noch Booten?

mfg
 

ÉquipeTricolore

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
912
w7 auf 1 partition + vista auf 1 partition = geht
 

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.430

_Lukas_

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.340
Hey danke werde es mal probieren. Naja mal sehen ob das bei Vista auch so einfach ist.

mfg
 

i!!m@tic

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.434
Oder du übertaktest die Karte einfach indem du das Bios veränderst, dann bist du OS+Programm-unabhängig.
 

_Lukas_

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.340
Ja ich will aber erst mit dem EVGA tool testen wie weit ich hoch bzw. im 2D die Spannung rutersetzen kann!

mfg
 
Top