Ich hatte die 32 bit drau, geht net und sauge gerade noch die 64bit, mal schauen ob es dann geht.
Beta2 und Update auf RC1 habe ich auch Probiert, nur leider einen falschen Treiber eingebunden und zack.....Bluescreen beim booten, nix geht mehr.
Echt zum Kotzen.
Wenn das mit dem Realtek geht, mal posten, dann fragich nen Kumpel ob er mir eine gibt.
UPDATE: Hallo alle ULi- und Asrock geplagten, hier neue Infos zum Problem.
Ich habe die ganze Nacht und heute den ganzen Vormitttag ALLES versucht von Vista 32bit bis zu 64bit, mit Original-Treibern usw.
NIX geht. Die 64bit Version macht noch mehr Probleme, die Forceware-Treiber und die Treiber für dir X-Fi Treiber laufen nicht ums verrecken.
Also, im Gegensatz zu meiner gemachten Aussage, dass ich mir keine zusätzliche Netztwerkkarte kaufen werden nur für den RC1, habe ich es jetzt doch gemacht, eine D-LINK DGE 528T für runde 20 EUR, ist ne Gigabit-Karte und da ich eh noch ein Netztwerk in meiner Wohnung aufbauen will, egal.
Also damit funktioniert es einwandfrei, die XP Treiber werden akzeptiert, die mitgelieferte CD und die darauf enthaltene Installationsroutine läuft nicht. Ich habe die Treiber direkt von der HOmepage.
Fazit: Mit einer Extra-Netzwerkkarte zumindest mit der D-Link geht alles einwamdfrei.