Vista und kein treiber Funktioniert richtg

JonesDanbyjr. schrieb:
Das mit der Treiber installation hatte ich auch.Komisch.
Was? Dass danach das Bild schwarz wurde und nichts mehr ging?

Man Vista kotzt mich an habs eben nochma raufgehaun den GRAKA treiber der mir von Microsoft empfohlen wurde installiert und nu geht da nix mehr nochnichma der abgesicherte modus also wieder runter damit argh :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Kann einer mir sagen, ob man auf folgende Kombination Vista64 bekommt ?
AMD X2 4600 .. 2 HDs mit 6 Partitionen, von denen nur die erste aktiv ist ... winxp32 auf der 2. Partition und winxp64 auf der 3. .. und auf irgendeine der folgenden möchte ich vista64 draufknallen .. bekomm ich aber nicht hin ... für eine Antwort wäre ich dankbar, auch wenns ein falscher thread hier ist .. danke

Ja klar müsste hinhaun doch wie ich schon sagte Vista is im moment echt fürn arsch oder besser gesagt die treiber dafür.Probiers aus.;)

solange die HDDs nicht per SATA angeschlossen sind sollte dies wunderbar klappen...!
ich habe 3 platten und 6 partitionen und bei mir hat die installation wunderbar geklappt....

was du versuchen könntest wäre nur die platte drinne lassen auf welche du vista knallen möchtest.... und es dann nochmals versuchen....

bekommste dann irgend eine fehlermeldung???

Nein, sind alle per IDE angeschlossen .. aber ich komme von DVD nur bis zum Anfangsschirm also Schuß nach 2 Minuten ... und wenn ich von win64 aus installiere, entpackt er alles aber beim nächsten Hochfahren gehts dann auch nicht weiter und auf der Partition P ist dann auch nichts drauf, wenn ich von Win wieder draufgucke.. Fehlermeldung nur, wenn ich dann wieder win 64 starte " Vista konnte nicht installiert werden .... "

Habe einen kleinen Teilerfolg mit der Installation der Soundblaster Audigy LS. Habe einfach die 64bit Treiber gedownloadet und die exe-Datei manuell entpackt. Dann über Hardwaresuche die Soundkarte suchen und die inf-Datei aus dem entpackten Verzeichnis einbinden. Klappt wunderbar.

Also ich habe mir auch Vist RC1 installiert und alle geräte laufen soweit ganz gut nur hatte ich am anfang probleme mit der Internetverbindung ich habe nämlich eine ULI karte drinne aber jetzt läuft auch das inet mit der ULI karte außerdem kann ich mein Bluetooth Headset nich benutzen weil es für mein Bluetooth stick noch keine treiber gibt (sitecom Bluetooth Stick 100m) vielleicht hat ja jemand denselben Stick und hat eine lösung für das problem gefunden dann bitte hier melden danke

-=MavericK=- schrieb:
solange die HDDs nicht per SATA angeschlossen sind sollte dies wunderbar klappen...!
ich habe 3 platten und 6 partitionen und bei mir hat die installation wunderbar geklappt....

... ich habe zwei SATA II laufen und insgesamt 6 Partitionen, aber Vista hatte bis auf meine Soundkarte (Hercules Fortissimo III 7.1) alle Treiber geschluckt, und da ich den Sound über einen Verstärker laufen habe, wurde kurzerhand der Nvidia-Sound aktiviert und nun kann ich problemlos aussuchen, was ich gerade brauche - WinXP mit Lichtleiterkabel und Fortissimo III - Windows Vista mit Onboardlösung und Chinchkabel!

Ansonsten ist von der Hardware her alles in Ordnung, doch von der Softwareseite läuft noch eine ganze Menge unrund ...

Mein Onboard-LAN-Treiber von Uli funktioniert nur wenn ich in den Standby-Modus und dann zurück zum System wechsle. Ist das nicht komisch? Habe mir aber neulich eine separate Netzwerkkarte in mein System eingebaut, mit der läuft es tadellos.

ich hätte da mal ne frage:
ich hab mir auch RC1 gesaugt und installiert,
aber vista erkennt kein audiogerät...
hab den sound on board, auf nem "Gigabyte GA 8I915P Duo"...
Treiber?!

Ich habe einfach die von der Hersteller CD genommen also XP treiber und die funzen auch. Allerdings habe ich ein ASrock board einfach mal testen vielleicht klappt es ja;)

hab ich schon probiert...
die mainboard treiber cd vo windows rein...
--> kanner des setup nich mal ausführen...
diese scheiß treiber probleme kotzen mich echt an.

Du mußt bedenken es ist ja noch keine Vollversion! Hast du schonmal auf der Hersteller Seite nachgeschaut ob es schon beta treiber gibt? ansonsten mal die .exe als Administrator ausführen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben