Vista zu Windows 7 machen

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo habe es schon mit ein paar shell datein probiert ,geht aber irgendwie nicht gibt es ein Programm wo mein Vista 64bit in Windows 7 verwandelt?

Ganz abgesehen davon, dass das ohne gültige Lizenz ganz bestimmt nicht legal ist glaube ich nicht, dass es so ein Programm gibt.

H@ckinTosh schrieb:
Ganz abgesehen davon, dass das ohne gültige Lizenz ganz bestimmt nicht legal ist glaube ich nicht, dass es so ein Programm gibt.

Welche gültige Lizens? Hasst du eigentlich seine Frage verstanden?

was genauwillst du zu 7 machen?

die taskleiste?

am leichtesten geht es wenn du einfach ein upgrade ausführst

Richtig @zille1863 irgendwelche Transformation Packs, Windows7 Themes oder Wallpapers machen weder aus Windows XP ein echtes Vista oder aus Vista das kommende Windows7, das ist alles nur optischer Schnickschnack mehr nicht.

PS: Kennt vielleicht jemand ne gute Nvidia Treibermodifikation die aus meiner vier Jahre alten Geforce 6600 GT Grafikkarte leistungsmässig eine Geforce 285 GTX macht? :freak:

@paddedream

Ich muss aber nicht verstehen warum du das überhaupt willst oder ?
Die Optik kannst du natürlich einfach mit Styles ändern aber ansonsten sehe ich einfach keinen Sinn darin aus Windows Vista Windows 7 zu machen.
7 ist nur unbedeutend schneller, gerade bei deinem PC. :rolleyes:
(mal ganz abgesehen davon, dass es eh nicht geht)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der post war ernst gemeint. (einfach mal frühere Beiträge durchlesen)

ich dachte halt es passt nicht so gut woanders und wollte kein ärger kriegen wegen nen neuen posting. ich würde im fall von Ensign paddedream auf jeden zu windows 7 wechseln. ist viel besser und in 99% kompatiebel. auserdem gibts gratis viele coole funktionen hinzu. trotzdem gibt es bestimmt bald patche im internet die wie gesagt nur optisch pimpen (und das nichtmal perfekt) also finde ich sinnlos sind. falls jemand was findet würde ich mich trotzdem freuen. vielleicht gibts ja sogar nen multitool das betriebssysteme ineinander umwandelt (wenigstens nur optisch wenn mehr nicht geht). wäre toll .

Ensign paddedream@
falls du was finden solltets bitte hier posten!

Post #15

optisch kannst du fast jedes OS in jedes andere verwandeln. XP zu OS X, XP zu Vista, XP zu 7, Vista zu 7, Vista zu XP, Linux zu XP, Linux zu Vista, Win 3.1 zu XP... :D

google hilft dir da weiter. Aber da sich ein OS NICHT durch seine optik überzeugt, sondern durch geschwindigkeit und stabilität kannst du dir diesen käse schenken. Saug dir W7 und installiere es, einfacher gehts nicht ;)

Zurück
Oben