News Vivaldi 4.3: Chromium-Browser blockiert Tracking durch Google-API

Domi83 schrieb:

Warum machst du dann erst ein Vorschlag? Ich habe dir nur den Weg gezeigt, wo du ihn machen kannst bzw. musst :)

Domi83 schrieb:
Hört doch bitte mal auf, die Leute immer in andere Foren zu schicken!

Na ja das ist halt die richtige Anlaufstelle... Das ist das Vivaldi Forum in dem Feature Requests gemacht werden können. Also genau die Anlaufstelle die du und ggf. anderen suchen wenn man Vorschläge hat.

Domi83 schrieb:
Ja, da in dem Forum werden vermutlich die "Spezis" unterwegs sein, aber auch hier sind bestimmt Leute die zu dem einen oder anderen, Erfahrung gesammelt haben.

Klar poste ich ja auch hier aber für Feature Requests bist du im CB Forum an der falschen Stelle. Du hast ja geschrieben:

Domi83 schrieb:
Interessant wäre noch so etwas wie "Lesezeichenleiste" nur anzeigen wenn der Tab neu ist und keine Webseite geöffnet ist (oder so)...

Wenn du das vorschlagen willst musst du halt ins Vivaldi Forum. Da kann dir keiner im CB Forum weiterhelfen und ich bezweifele stark, dass die Entwickler hier mitlesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und jemandanders
Ich wollte doch noch was zu dem Browser sagen an sich sagen... aber vorher noch was vorweg :D

Cool Master schrieb:
Warum machst du dann erst ein Vorschlag?
Typische Fehlinterpretation (typisch Foren, liegt nicht an dir). Das war und sollte kein Vorschlag... das war etwas was ich gerne gehabt hätte und somit kommen wir zu folgendem...

Cool Master schrieb:
Da kann dir keiner im CB Forum weiterhelfen
Doch, kann... wenn es diese Funktion z.B. gegeben hätte und ich sie nur nicht finde, aber ein CB User diese kennt oder sogar von einem Addon weiß, dass dieses ermöglicht ;)

Aber somit alles cool, wir genießen den restlichen Samstag und alles ist schön.

Eines noch... da ich aber irgendwo in einem anderen Thread (dachte es war dieser hier) bezüglich Vivaldi und auch Google Chrome, mich das eine oder andere mal geärgert habe, dass man das ganze Profil inkl. Kennwörter nicht kopieren kann, bin ich z.B. bei Vivaldi auf einen Parameter gestoßen.

Code:
--user-data-dir="%appdata%\Vivaldi" --disk-cache-dir="%localappdata%\Vivaldi\User Data"
Einfach im Icon (Verknüpfung) mit einbinden, individuell anpassen etc., falls es jemanden überhaupt interessiert. Ich hab nämlich letztens einen Kunden gehabt der Vivaldi bei sich in der Firma einsetzt, servergespeicherte Profile verwendet und seine Vivaldi Settings immer an dem Platz fehlen an dem er sitzt. Ja, man kann ihn online Syncen, dass will er aber nicht und somit bin ich auf diesen Parameter gestoßen :)

Laut seiner Aussage hilft das und für den Google Chrome gibt es was ähnliches.

Gruß, Domi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Zurück
Oben