News Vivo X70, X70 Pro, X70 Pro+: Smartphones mit V1-ISP starten ab 500 Euro in China

ich bin mit meinem Samsung A52 (128 GB),
sehr zu frieden. was das P/L Verhältnis angeht,
so hat mich Samsung, sehr überrascht. zudem, ist sogar ein Snapdragon verbaut.

der Logik von Samsung
und seinen verbauten Chips,
kann ich irgendwie nicht ganz folgen.

warum, ist beim A52 ein Snapdragon
und beim S21, ein Exynos verbaut ???

und nein, ein Iphone SE (2021),
wurde es nicht. weil mein Anbieter,
Lieferprobleme hatte. shit happens !!!
 
NoNameNoHonor schrieb:
Beeindruckender Aufwand für das "Foto machen" beim Pro+ ... aber:
Wer möchte denn so ein Phablet mit 6,78" dabei haben - brauchen wir jetzt eine neue Hosenmode mit noch größeren Gesäßtaschen/vordere Hosentaschen ??
Ich würde mir sehr wünschen, es gäbe auch annehmbare Smartphones mit 6" oder 6,3" (also so was wie das Galaxy S10 seinerzeit), und nicht 6,6" oder 6,8" ... blöder Trend.
Ich möchte eins. Finde die Größe top! ;-)
= Guter Trend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomsenq
Faszinierend, dass Leute immer noch nicht kapieren, dass das Seitenverhältnis essenziell ist...
 
Zurück
Oben