Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze öfters mal VNC, um meinen PC mit dem iBook fernzusteuern und umgekehrt. Leider sehe ich in der Firewall meines PCs immerwieder, dass nur rund 20kb/s für die Verbindung genutzt werden. Gibt es nicht eine Möglichkeit die vollen 54MBit/s auszunutzen, oder wenigstens mehr sodass VNC etwas flüssiger läuft?
Hallo, also meines Wissens läuft das immer so. Haben das VNC in der Firma laufen um auch vom Büro aus auf unsere Server zuzugreifen und haben trotz des GB LAN immer wieder kleinere Hänger bei der VNC Verbindung.
Die VNC Einstellungen werden zwar von unserer EDV Abteilung getätigt, da wir auf unseren PC´s keine Adminrechte haben, aber es wird nicht wirklich schneller.
Ähm naja nicht wirklich. Also das ist bei meinen Kumpels auch so, nur verstehe ich das nicht. Ob über WLAN, 100 Mbit oder gar Gigabit LAN...da verändert sich von der Geschwindigkeit nichts. Ich finds schade, da so viel Bandbreite ungenutzt bleibt und ich denke, könnte man das voll ausnutzen, hätte ich "Windows XP auf meinem iBook".
Habe auch Lange vnc gebraucht bis ich das interne von Windows gefunden habe, wieso nutzt du nicht die integrierte Remote verbindung von Windows XP? Hast du die Home Edition?
Ich hatte die Remote Desktop Verbindung mal ausgestellt, weil es da wohl einige Trojaner gab, die sich dadurch eingenistet haben. Ich werd mich da nochmal schlau machen und umgucken. Danke für die Hilfe bisher.