Vodafone abzoche?

@BlubbsDE: Vertrag, nix Prepaid. Lesen :-) Er wird schon gezahlt haben, aber eben immer nur den lächerlichen MB, die MU.

Außerdem hinkt hier jeder Vergleich, da es kein Wucher ist, was es aber bei jedem Vergleich woanders wäre der mir so spontan einfällt.

Patrick90 schrieb:
Vertrag nicht gelesen hin oder her, blablabla
[...]
womit ist das zu rechtfertigen?
Aber Hauptsache erst einmal "abzoche" schreien...

Selber schuld. Als wenn du zur Nutzung zu den Bedingungen gezwungen wurdest.

Vertrag nicht gelesen hin oder her, blablabla

Wieso "blabla", es ist nunmal so. Mangelnde Information ist keine "Abzocke".
Warum du einen Vertrag in der Schublade aufhebst, statt ihn zu kündigen, ist mir auch nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Patrick90 schrieb:
Hallo,

hatte von euch auch schonmal jemand sowas?

Nö aber ich stecke auch nicht irgendwelche alten Sim Karten in mein Telefon wo ich nicht weiß was da noch drauf aktiviert ist und nutze diese dann auch noch 2 Monate obwohl im 1 Monat schon ersichtlich ist, das da etwas schief läuft.

Der Oberhammer ist aber das du Vodafone der Abzocke bezichtigst obowhl du sorry zu dämlich warst dich vorher zu informieren bzw. das ganze nach dem 1 Monat abzubrechen. Dazu fällt mir nicht mehr viel ein und ich hoffe das Vodafone da keine Kulanz gelten lässt. Dummheit gehört bestraft.

Im übrigen enthält weder der Business Classic noch der Professionel M ein Inklusivvolumen. Im Business Classic kostet das MB 22,61€ und im Professionel M 19€.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein wenig groteskt soviel für eine inländische Datenverbdinung zu verlangen wenn selbst EU Roaming bei 80cent/mb gedeckelt ist.

Dein ursprungsvertrag hatte ien Flat und eine nicht von dir gewünschte Tarifumstellung fällt der dann raus?
Wurdest du expliziet auf diesen Nachteil für dich hingewiesen?
Weil im Grunde hättest du 1. Sonderkündigungsrecht gehabt und 2. ist das streichen einer Flat doch eher eine nicht zu erwartende Änderung was dazu führt das du sogar noch Sonderkündigen kannst bei erster Kenntnisname dieser Änderung und ausserdem bis zu diesem Zeitpunkt auf Konditionen deines alten Vertrages bestehen kannst wenn die neuen Änderungen ohne den Hinweis des Anbieters zu deinem Nachteil sind.

edit: Kay wenn der alte Vertrag auch keine Flat hatte ... dann HAHA.

Und wieso zur Hölle benutzt man einen 20€ Monat Vertrag für einen Schubladenhandy... scheinst ja eh genug Geld zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Aber gabs nicht ne EU-Verordnung von wegen Kosten Deckel?
Oder galt das nur im Ausland?

Ich zahl lustigerweise für ne SMS in Dt nach Dt auch mehr als wenn ich von Holland nach Dt verschicke^^.
Aber gut muß man halt wissen.

Mach es schriftlich und bitte höflich um Kulanz (so wie Hagen67 sagt). Dabei kannste den Vertrag ja auch gleich kündigen. Wahrscheinlich hat er sich schon verlängert, wenn die Kündigungsfrist verstrichen ist.
Hefte es unter teures Lehrgeld ab...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben