Vodafone Anruf - verbesserter Tarif

Mich hat heute zum dritten Mal die Retentionabteilung von Vodafone angerufen.

Sie bieten mir für 34,95:

3000SMS in alle netze
Flat ins Vodafone und deutsche Festnetz
eine Flat nach Wahl
1,5GB pro Monat

mit Studentrabatt und 49,90 für Galaxy S3 und HTC One X.

Die Handyfrage mal dahingestellt, hat jemand ein gleiches oder ein besseres Angebot bekommen?

Im Vodafoneshop hat der Mitarbeiter mir gesagt, das es vor allem von meinem Verhandlungsgeschick abhängt.
Ich habe daraufhin versucht in die 34,95 noch 60 freiminuten in alle Netze zu bekommen, aber vergeblich ;)

flat zu tmobile + festnetz
120 min in andere netze
sms flat
hotspot flat
1gb volumen

das ist dann ein original tmobile vertrag mit auszahlung runtergerechnet 25€/Monat, kannste auf 5GB datenvolumen für 10€/Monat aufrüsten.

http://www.24mobile.de/tarife/telekom/telekom-complete-mobil-l-friends.htm

edit: für 30€ kriegste da auch ne allnet flat, der rest wie oben aufgeführt + 120 auslandsminuten extra.

Zuletzt bearbeitet:
okay...

ich hätte vllt. dazuschreiben sollen, das ich bei vodafone blieben will oder zumindest in dem netz.

Die Allnet Flat Plus von 1&1 ist bei 34,95 für mich raus, weil die Handys zu teuer werden.

willst du ein handy dazu oder nur den vertrag verlängern?

Danke, das habe ich gemacht.

Es kommt tendenziell im Vodafonenetz von den fertigen Tarifen keiner ran.

Selbst beim Onlinekonfigurieren mit 5€ online rabatt nicht.
Noch hätte ich fast 2 Monate Zeit um auf bessere Angebote zu warten, werde aber heute wohl den besagten Tarif in Verbindung mit dem HTC One X für mich verlängern lassen.

weil ich derzeit monatlich 14 € mehr bezahl für wesentlich weniger Leistung.

Danke erstmal für die Hilfe buuge

Ich hoffe du hast den Vertrag noch nicht abgeschlossen... @DR_Horst

das ist wieder mal Abzocke, genau das selbe haben sie bei mir auch versucht. Das haben sie bei mir nämlich auch versucht und bei nem Kumpel auch gemacht, leider haben sie "vergessen" zu erwähnen, dass du nur in den ersten 6 Monaten 1,5gb hast. Gibt nämlich momentan so ne Aktion, da bekommt jeder 1gb extra für 6 Monate nach Vertragsabschluss, danach hast du nur noch 500mb!

Ich bin damals zum Glück nicht drauf reingefallen, weil ich jemanden kenne, der bei VF arbeitet und mir 1000x versichert hat, dass dieses Angebot so nicht exisitert

okay danke...bisher war ich mit meiner Bachelorarbeit so beschäftigt, das ich keinen Nerv dafür hatte!

Und zur Zeit melden sie sich auch nicht...ich werde jedenfalls nicht anrufen....bisher waren die drei Angebote immer identisch...

Zurück
Oben