Vodafone Cable über TAE?

Tramizu schrieb:
Natürlich nicht, aber DSL macht nicht so die Probleme, da insgesamt mehr Leistungsreserven im Hintergrund sind.
Das kannst du mal den Telekomikern hier lokal erklären - die haben es in einem Dreivierteljahr nicht geschafft die massive lokale Überbuchung zu beheben aufgrund derer es immer zu Stoßzeiten zu rund zehnminütigen Aussetzern im ganzen Ort kommt wenn deren Hardware wegen Überlastung zusammenbricht und rebootet. Passiert dann gerne mal zwischen drei und fünfzehn Mal am Tag, weswegen ich seinerzeit dann zu Vodafone gewechselt bin und dort seit anderthalb Jahren weitestgehend störungsfrei surfe.

Es bleibt dabei: Pauschalaussagen machen keinen Sinn, es immer auf die Situation am jeweiligen Standort geschaut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bender_, up.whatever und piepenkorn
Pauschalisiert habe ich hier gar nichts, sondern das es insgesamt bei DSL weniger Probleme gibt.
 
das machst du woran fest?
und genau das ist eine pauschalaussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bender_, Gnah, up.whatever und eine weitere Person
Zurück
Oben