Vodafone CableMax und TV Kabelanschluss: Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonMürmel schrieb:
Ich wohne in Niedersachen, Kabel Deutschland
dann folge dem Link von The Trapper und gleiche die Kanalinfos für deinen Wohnort mit der DVB-C Liste aus der Fritzbox ab wie von _bender vorgeschlafen.
 
Vorschläge wie man ein Sky Abo abschließt ohne den dafür nötigen Kabelanschluss zu bezahlen sind hier nicht gewünscht.
Der Thread ist damit zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Dann solltest Du ihn auch moderativ schließen ;)
boarder-winterman schrieb:
wie man ein Sky Abo abschließt ohne den dafür nötigen Kabelanschluss zu bezahlen
Stop! Dazu hat niemand hier geraten!

Es wurde konkret erläutert wie man legal ein Sky Abo abschließen kann, ohne für die TV Dienste am Kabelanschluss zu bezahlen, obwohl man selbigen für Internetdienste nutzt.

Darüberhinaus wurde erklärt, wie der TE feststellen kann, welche Sender er aktuell empfangen kann trotz nicht abgeschlossenem Vertrag über TV Dienste. Dabei hat niemand ihn dazu ermutigt, sich diese Leistung zu erschleichen sondern wurde explizit darauf hingewiesen, dass diese Nutzung einem Erschleichen von Leistung gleich kommt (Schwarzsehen!).

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, wieso man diesen Thread schließen sollte (was ja auch nicht geklappt hat ;) )
 
DonMürmel schrieb:
...
Ich mein der Anschluss ist gelegt, geschaltet, bezahlt und funktioniert, mir geht es lediglich darum, ob die für Sky erforderlichen Kanäle/Frequenzen an dem Anschluss grundsätzlich durchkommen.
Anschluss ist physikalisch gelegt: korrekt
Anschluss ist physikalisch geschaltet: korrekt
Lediglich Telefon & Internet wird bezahlt und funktioniert.
TV ist nicht bezahlt. Wenn es jedoch trotz fehlenden TV Vertrags funktioniert, dann ist das das angesprochene "Schwarzsehen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben