bender_
Banned
Das hab ich auch nicht behauptet, es ist ein objektiver Test was selten mit Werbung gleichgesetzt werden kann.mofa84 schrieb:also dieser Fred ist aber keine Werbung für die Vodafone-Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich auch nicht behauptet, es ist ein objektiver Test was selten mit Werbung gleichgesetzt werden kann.mofa84 schrieb:also dieser Fred ist aber keine Werbung für die Vodafone-Box
Naja Ich bekomme ja immer eine Box dazu. Im Problemfall hängt man diese dran und Vodafone hat auch nichts zu meckern. Und 2 Geräte wollte Ich sicher nicht haben.Spillunke schrieb:Weil VF dann einen Grund hat rumzuzicken und auf "ihr Router, ihr Problem" ausweichen kann.
Ja, und empfehle ich immer noch. Mit Werbung hat das nix zu tun - ich will ja nix verkaufen sondern @bartio dafür sensibilisieren, dass er die fast 300€ für eine 6690 vielleicht sinnvoller in was anderes investieren kann.mofa84 schrieb:die WiFi-6-Box von Vodafone zu nehmen?!
Gibt es denn Router in Deutschland mit integriertem Kabel Modem und Mesh WLAN Funktionen?bender_ schrieb:Aber anscheinend hast Du an AVM Alternativen kein Interesse.