Vodafone oder Versatel?

Bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Hierzu möchte ich folgendes sagen:

+ Man bekommt eine DSL-EasyBox 602 dazu. Ganz normale Router-Funktionnen (ähnlich der FritzBox)

- Weil man eine DSL-EasyBox 602 dazubekommt: Die muß immer an bleiben, da der Splitter intern verbaut ist. Sonst kann man ja nicht mehr angerufen werden. Finde ich als Stromsparer recht schade.

+ Im Angebot ist ein UMTS-Stick mit dabei (die ersten 3 Monate kostenlos). In der Übergangszeit bis der Telekomtechniker die Leitung freischaltet, einfach genial

ja richtig ich habe immer noch kein DSL
app Vodafone ist das letzte, ich versuche gerade da mal wieder anzurufen um mich zu erkundigen ob nun endlich mal hier DSL verfügbar ist? und was es kostet..? und Fragen zum Vertrag ?
es ist keiner zu erreichen , also hat für mich sich das mal wieder erledigt diese Kunden verarsche, ach ich bin ja noch gar kein Kunden und werde wohl da auch keiner werden .
schon recht merkwürdige Geschäftspraktiken bei Vodafone,
keine Auskunft , möchte nicht wissen was denn ist, wenn man mal eine Störung melden will, wird man vermutlich auch so verarscht? vielleicht ist ja Versatel besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone ist in jedem Falle vorzuziehen.

Günstiger,IP TV in Zukunft und kulanter.

würd auch vodafone nehmen, und den stick kannste auch prepaid mit websessions benutzen später ;)
und in den router stekchen kannste den auch, dann kann das auch die erste zeit bis das dsl kommt als umts router laufen, glaube ich^^

Ahja, achte aber nicht nur auf den Preis wer billiger ist, sondern auch auf den Service. Teste es und schick eine Anfrage... Ieine Frage die kompliziert ist. Dann schau Dir an, wer schneller antwortet, welche Antwort professionell ist und welche hilfreich war! ;)

Man siehe es so:

z.B. Anbieter X bietet eine 6000er Leitung mit Teleflat usw was alles dazugehört für 20€ im Monat
Anbieter Y hingegen bietet genau das selbe, allerdings für 40€ im Monat.

Bei Anbieter X hast Du ständige disconeccts, langsame Downloadrate, schlechter und langsamer Kundenservice.

Bei Anbieter Y hingegen, gibt es eine Online-Verfügbarkeit von 99,8%, Downloadrate wie angegeben oder vllt. schon schneller, wie es bei manchen so ist und Du hast einen professionellen Kundenservice ;)

Ich würde Versatel nehmen, da es dazu eine ISDN-Leitung gibt. Bei Vodafone läuft das Telefon über VOIP.
Aber stell doch erstmal bei den Anbietern eine Anfrage bezüglich Verfügbarkeit. Bei mir hat z.B. am Ende nur die Telekom DSL stellen können - bin aber auch super zufrieden mit der Verbindungsqualität.

Zurück
Oben