News Vodafone: SMS-Nachfolger Joyn gestartet

Beim Erststart fragt die Joyn-App nach meiner Telefonnummer. Weiß einer warum? Kommt mir gerade komisch vor. Was ist, wenn ich eine falsche eintippe?

Um Whatsapp habe ich bis jetzt einen Bogen gemacht. Mir gab zu denken, dass ich als Datenleiche in Smartphones mit Whatsapp geistere, von Personen, mit denen ich nichts zu tun haben will. Installiere ich Whatsapp, fang ich bei denen gleich an zu blinken. Wie sieht das bei Joyn aus? In den FAQ konnte ich nichts finden.
 
Bin gerade mit dem flashen meines Desires beschäftigt und konnte es deswegen selbst nicht testen.
Bei WhatsApp musste man das auch machen, aber das ist verständlich.
Ist aber schon seltsam, wenn angeblich Vodafone selber hinter der App steckt...
 
Wer nutzt denn in der heutigen Zeit das kostenpflchtige Joyn, einfach nur eine Totgeburt der Dienst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Joyn-App jetzt mal installiert, aber leider gibt es in meinem Adressbuch offenbar niemanden, der das auch nutzt so dass ich es mal ausporieren könnte. Solange das keiner benutzt und einsieht, die entsprechende App zu installieren, solange kann sich das nicht durchsetzen.
 
Zurück
Oben